Future Connection erneuert die Internetpräsenz eines Delikatessenanbieters
Der Feinkostimporteur und –distributor MGM Group Corporation präsentiert seinen neuen Internetauftritt. Die Website wurde von der Zürcher Kommunikationsagentur Future Connection komplett erneuert und an die neue Corporate Identity angepasst: Ein schlichtes und elegantes Design sorgt für gute Übersicht und passt zum exklusiven Charakter der über 500 Produkte aus aller Welt. Die Struktur der Website ermöglicht ein einfaches Browsen durch die verschiedenen Rubriken des Warenangebots. Neben den Produkten finden sich Informationen über Zulieferer und Trends aus dem internationalen Food-Bereich. Interessierte können einen Newsletter abonnieren und sich als User registrieren, um weitere Informationen zu Händlern und Preisen zu erhalten.

Datenabfluss aus Salesforce-CRM
Workday wird Opfer von Social Engineering
Uhr

Social Engineering
Wie Malware E-Mail-Spamfilter umgeht
Uhr

Stärkung der US-Halbleiterindustrie
Softbank investiert 2 Milliarden US-Dollar in Intel
Uhr

Wegen Verschärfung des Überwachungsgesetzes
Proton zieht erste Server aus der Schweiz ab
Uhr

Swiss Safety VR
Suva und Bearingpoint lancieren VR-Schulungsplattform
Uhr

Studie der Uni St. Gallen und Uni Bern
Warum junge Frauen technische Berufe meiden
Uhr

Delta Logic AG
Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz
Uhr

Zugangsdaten von 15,8 Millionen Konten
Hacker bietet Daten von Paypal-Usern zum Verkauf an
Uhr

Colaflaschen statt Panzergranaten
Wenn "World of Tanks" am Bildschirm nicht genug ist
Uhr

Digitale Übersicht statt IT-Insellösungen
Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt
Uhr