Future Connection erneuert die Internetpräsenz eines Delikatessenanbieters
Der Feinkostimporteur und –distributor MGM Group Corporation präsentiert seinen neuen Internetauftritt. Die Website wurde von der Zürcher Kommunikationsagentur Future Connection komplett erneuert und an die neue Corporate Identity angepasst: Ein schlichtes und elegantes Design sorgt für gute Übersicht und passt zum exklusiven Charakter der über 500 Produkte aus aller Welt. Die Struktur der Website ermöglicht ein einfaches Browsen durch die verschiedenen Rubriken des Warenangebots. Neben den Produkten finden sich Informationen über Zulieferer und Trends aus dem internationalen Food-Bereich. Interessierte können einen Newsletter abonnieren und sich als User registrieren, um weitere Informationen zu Händlern und Preisen zu erhalten.

Gemeinsames Vertriebsmanagement
SCC Schweiz und Plus-IT bündeln Kräfte im SAP-Bereich
Uhr

Cinderella disst - Belle kontert
Rap Battle unter Märchenprinzessinnen
Uhr

EPFL News
KI ermöglicht Wildtierforschung in den Schweizer Alpen
Uhr

Widerstand von Datenschutz-Fachleuten
Personalisierte Werbung auf Whatsapp erntet Kritik
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

SMG verstärkt Präventionsmassnahmen
Kreditkarten-Phishing auf Kleinanzeigenplattformen nimmt zu
Uhr

Positionspapier
Economiesuisse fordert Selbstregulierung statt staatlichen Zwangs bei Cybersicherheit
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr