Future Connection erneuert die Internetpräsenz eines Delikatessenanbieters
Der Feinkostimporteur und –distributor MGM Group Corporation präsentiert seinen neuen Internetauftritt. Die Website wurde von der Zürcher Kommunikationsagentur Future Connection komplett erneuert und an die neue Corporate Identity angepasst: Ein schlichtes und elegantes Design sorgt für gute Übersicht und passt zum exklusiven Charakter der über 500 Produkte aus aller Welt. Die Struktur der Website ermöglicht ein einfaches Browsen durch die verschiedenen Rubriken des Warenangebots. Neben den Produkten finden sich Informationen über Zulieferer und Trends aus dem internationalen Food-Bereich. Interessierte können einen Newsletter abonnieren und sich als User registrieren, um weitere Informationen zu Händlern und Preisen zu erhalten.
Studie von EY
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Uhr
Systematische Einführung und Weiterentwicklung
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Uhr
Nachfolgelösung für rund 20'000 Kunden
Update: Alpian übernimmt Radicant-Kunden
Uhr
Stärkstes Wachstum seit 1996
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
Uhr
Rote Nasen
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Uhr
Auf Telegram und Cybercrime-Foren
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Uhr
Um 9,5 Prozent
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Uhr
Gestohlene Mitarbeiterdaten
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Uhr
Proaktive Systeme und Hyper-Personalisierung
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Uhr
Zahlen von Check Point
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Uhr