Future Connection erneuert die Internetpräsenz eines Delikatessenanbieters
Der Feinkostimporteur und –distributor MGM Group Corporation präsentiert seinen neuen Internetauftritt. Die Website wurde von der Zürcher Kommunikationsagentur Future Connection komplett erneuert und an die neue Corporate Identity angepasst: Ein schlichtes und elegantes Design sorgt für gute Übersicht und passt zum exklusiven Charakter der über 500 Produkte aus aller Welt. Die Struktur der Website ermöglicht ein einfaches Browsen durch die verschiedenen Rubriken des Warenangebots. Neben den Produkten finden sich Informationen über Zulieferer und Trends aus dem internationalen Food-Bereich. Interessierte können einen Newsletter abonnieren und sich als User registrieren, um weitere Informationen zu Händlern und Preisen zu erhalten.
Konvention stösst auf Kritik
Update: Über 60 Staaten unterzeichnen UN-Abkommen gegen Cyberkriminalität
Uhr
Automatisierung
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Uhr
Etwas Javascript genügt
Kriminelle können KI-Browser kapern
Uhr
Server-Side Request Forgery ohne Authentifizierung
CISA warnt vor ausgenutzter Schwachstelle in Oracle E-Business Suite
Uhr
Forschungszugang und Meldeprozesse unzureichend
Tiktok und Meta drohen neue Bussen aus Europa
Uhr
"Silvia" von SBS Transit
KI-Assistent für Bahnreisende kommuniziert in Gebärdensprache
Uhr
ETH News
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Uhr
Geschichte der KI
Sprung in der Schüssel?
Uhr
Manchmal reicht eine Banane als Referenzgrösse einfach nicht aus
VFX-Künstler zeigt eindrücklich, wie gross Dinos wirklich waren
Uhr
Studie des KOF Instituts der ETH Zürich
Künstliche Intelligenz hinterlässt deutliche Spuren auf dem Schweizer Arbeitsmarkt
Uhr