Futurecom realisiert Online-Promotion für Sunrise
Der Zürcher Internetdienstleister Futurecom interactive wurde von Sunrise mit der Realisierung einer Online-Promotion für das Sunrise ADSL PowerPack II beauftragt. Kernstück der Kampagne ist das Fussballstrategie-Spiel Vollrohr, bei dem die Mitspieler paarweise zum Torschuss-Duell antreten. Wer noch keinen Gegenspieler hat, muss diesen per E-Mail herausfordern. Realisiert wurde die Promotion als ASP-Applikation, die aufwendigen Animationen der Spielzüge auf dem Spielfeld wurden in Flash umgesetzt. Neben der Entwicklung des Promotions-Spiels ist Futurecom interactive auch für die Herstellung von Online-Werbeformaten verantwortlich.
Bachelor mit Praxiserfahrung
Parlament segnet neuen MINT-Bildungsgang ab
Uhr
BAZG warnt
Betrugsversuche rund um die E-Vignette häufen sich
Uhr
Revidiertes Datenschutzgesetz
Update: Berner Gemeinden erhalten zentrale Datenschutzstelle
Uhr
Fachbeitrag von Aveniq
Cloud-Services und künstliche Intelligenz sicher nutzen
Uhr
Fachbeitrag von Adnovum
Das Ende des Bottom-up – warum CIOs jetzt radikal umdenken müssen
Uhr
Dossier in Kooperation mit Glenfis
KI trifft Kultur – warum Transformation mehr als Technologie braucht
Uhr
"In fact, it’s cold as hell"
"Rocket Man" - fluppig vorgetragen durch William Shatner
Uhr
Müllers kleines ABC
V wie VUCA
Uhr
isolutions AG
isolutions Future Compass: CIO-Trends 2026
Uhr
ZETTAPLAN AG
Schweizer Antwort auf «Hyperscaler-Angst»
Uhr