Goldbach Index Oktober 2009: Das Internet im Hoch
Im Oktober 2009 weist der Goldbach Index über die E-Medien einen Zuwachs des Werbedrucks um sieben Indexpunkte auf 448 aus. TV steigeret sich um sieben Indexpunkte auf 453, Radio um vier Indexpunkte auf 257. Während Teletext die 145 Indexpunkte halten kann, verlieren die digitalen Werbeflächen weitere drei Indexpunkte auf 184. Internet dagegen schliesst mit einem Zuwachs von 13 auf 543 Indexpunkten. Alle durch Media Focus publizierten Medien verlieren einen Indexpunkt auf 183. Bei der Beurteilung des Index ist zu beachten, dass in der Kurzzeitbetrachtung jeweils die zwölf vergangenen Monate saisonal geglättet werden.

"Falcon Next-Gen Identity Security"
Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten
Uhr

Bis zu 30 Prozent der Stimmbevölkerung
Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus
Uhr

Nach Rücktrittsforderung an CEO
Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen
Uhr

Analyse von Check Point
Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab
Uhr

Besser als Leon S. Kennedy?
John Wick in Resident Evil 4
Uhr

Quantenmechanik
Schrödingers Erbe verpflichtet
Uhr

Ron Cottaar und Jae O Choi Park
PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head
Uhr

Klinikinformationssysteme in der Kritik
Ärzteschaft beklagt mangelnde Benutzerfreundlichkeit von KIS
Uhr

Modulares Ausbildungsmodell
194 Auszubildende starten bei Swisscom
Uhr

Gentherapien der nächsten Generation
KI kombiniert mit CRISPR ermöglicht präzise Genveränderung
Uhr