Goldbach Media baut Adscreen-Angebot aus
Mit der Aufnahme des Valora-Netzwerks in ihre Produktpalette baut Goldbach Media sein Adscreen-Werbeangebot aus.
Die Goldbach Media vermittelt ab sofort die Werbemittel des Valora-Netzwerks. Dazu sollen die fast 500 Screens zählen, die Goldbach Media in sein Portfolio mit aufgenommen hat, wie das Unternehmen mitteilt.
Mit dem Valora-Netzwerk erhöhe sich die Reichweite von Adscreen-Werbung an Premium-Standorten, gibt sich Goldbach Media überzeugt. Daniel Hess, Sales Director Out-of-Home bei Goldbach Media, ergänzt: "Mit Valora haben wir einen starken Partner gewonnen, der weiteren Schwung in unser Out-of-Home-Werbeangebot bringt." Das soll Auftraggebern für Werbung neue Perspektiven eröffnen.
Das Adscreen Porfolio soll mehr als 600 Standorte mit über 2300 Screens umfassen, das Valora-Netzwerk 164 Standorte in der Deutschschweiz. Dazu sollen derzeit 100 K-Kioske, gut 50 Avec-Verkaufsstellen und rund ein Dutzend Press-&-Books-Buchhandlungen gehören. Diese sind mit insgesamt fast 500 Screens ausgerüstet.
Update: Best of Swiss Web 2026 verlängert die Eingabefrist
Wie Strassenschilder autonome Autos in die Irre führen
EDA speichert versehentlich sensible Daten in Microsoft-Cloud
Europäische Hotels verklagen Onlineplattform Booking.com
Bearingpoint holt zwei Accenture-Urgesteine in sein Data- & AI-Team
Ivanti patcht kritische Sicherheitslücken
Update: ICT-Berufsbildung setzt revidierten Bildungsplan für ICT-Fachkräfte um
Switch verwaltet die .ch-Domain weiter
Sichere, robuste Konnektivität für Unternehmensanforderungen und -budgets