Goldbach Media baut Adscreen-Angebot aus
Mit der Aufnahme des Valora-Netzwerks in ihre Produktpalette baut Goldbach Media sein Adscreen-Werbeangebot aus.
Die Goldbach Media vermittelt ab sofort die Werbemittel des Valora-Netzwerks. Dazu sollen die fast 500 Screens zählen, die Goldbach Media in sein Portfolio mit aufgenommen hat, wie das Unternehmen mitteilt.
Mit dem Valora-Netzwerk erhöhe sich die Reichweite von Adscreen-Werbung an Premium-Standorten, gibt sich Goldbach Media überzeugt. Daniel Hess, Sales Director Out-of-Home bei Goldbach Media, ergänzt: "Mit Valora haben wir einen starken Partner gewonnen, der weiteren Schwung in unser Out-of-Home-Werbeangebot bringt." Das soll Auftraggebern für Werbung neue Perspektiven eröffnen.
Das Adscreen Porfolio soll mehr als 600 Standorte mit über 2300 Screens umfassen, das Valora-Netzwerk 164 Standorte in der Deutschschweiz. Dazu sollen derzeit 100 K-Kioske, gut 50 Avec-Verkaufsstellen und rund ein Dutzend Press-&-Books-Buchhandlungen gehören. Diese sind mit insgesamt fast 500 Screens ausgerüstet.

Der Bundesverwaltung gehen die PCs aus

Quiz-Apps und Spaghettitürme in der Hauptstadt

Warum Ihre Daten besser in der Schweiz bleiben sollten

Sony und Ameria präsentieren Displays mit Gestensteuerung

Innovation ist bei Delta Logic ein zentraler Bestandteil der Unternehmenskultur

Wenn Kriminelle Cyberschutz verkaufen

Unternehmen ringen mit ihrer Cybersicherheit - trotz Investitionen

Weshalb Enterprise-Architekten die Kapitäne sind

Warum veraltete Software zur Achillesferse der IT-Sicherheit wird
