Mehr Werbefläche

Goldbach Media baut Adscreen-Angebot aus

Uhr | Aktualisiert
von George Sarpong

Mit der Aufnahme des Valora-Netzwerks in ihre Produktpalette baut Goldbach Media sein Adscreen-Werbeangebot aus.

Die Goldbach Media vermittelt ab sofort die Werbemittel des Valora-Netzwerks. Dazu sollen die fast 500 Screens zählen, die Goldbach Media in sein Portfolio mit aufgenommen hat, wie das Unternehmen mitteilt.

Mit dem Valora-Netzwerk erhöhe sich die Reichweite von Adscreen-Werbung an Premium-Standorten, gibt sich Goldbach Media überzeugt. Daniel Hess, Sales Director Out-of-Home bei Goldbach Media, ergänzt: "Mit Valora haben wir einen starken Partner gewonnen, der weiteren Schwung in unser Out-of-Home-Werbeangebot bringt." Das soll Auftraggebern für Werbung neue Perspektiven eröffnen.

Das Adscreen Porfolio soll mehr als 600 Standorte mit über 2300 Screens umfassen, das Valora-Netzwerk 164 Standorte in der Deutschschweiz. Dazu sollen derzeit 100 K-Kioske, gut 50 Avec-Verkaufsstellen und rund ein Dutzend Press-&-Books-Buchhandlungen gehören. Diese sind mit insgesamt fast 500 Screens ausgerüstet.