Goldbach Media baut Adscreen-Angebot aus
Mit der Aufnahme des Valora-Netzwerks in ihre Produktpalette baut Goldbach Media sein Adscreen-Werbeangebot aus.
Die Goldbach Media vermittelt ab sofort die Werbemittel des Valora-Netzwerks. Dazu sollen die fast 500 Screens zählen, die Goldbach Media in sein Portfolio mit aufgenommen hat, wie das Unternehmen mitteilt.
Mit dem Valora-Netzwerk erhöhe sich die Reichweite von Adscreen-Werbung an Premium-Standorten, gibt sich Goldbach Media überzeugt. Daniel Hess, Sales Director Out-of-Home bei Goldbach Media, ergänzt: "Mit Valora haben wir einen starken Partner gewonnen, der weiteren Schwung in unser Out-of-Home-Werbeangebot bringt." Das soll Auftraggebern für Werbung neue Perspektiven eröffnen.
Das Adscreen Porfolio soll mehr als 600 Standorte mit über 2300 Screens umfassen, das Valora-Netzwerk 164 Standorte in der Deutschschweiz. Dazu sollen derzeit 100 K-Kioske, gut 50 Avec-Verkaufsstellen und rund ein Dutzend Press-&-Books-Buchhandlungen gehören. Diese sind mit insgesamt fast 500 Screens ausgerüstet.
Sens eRecycling führt 70'000 Tonnen Wertstoffe zurück in Rohstoffkreislauf
Schweizer Bevölkerung vertraut KI etwas mehr und dem Datenschutz etwas weniger
Schweizer KMUs verlieren Vertrauen in ihre Cybersicherheit
Update: Bundesrat will Social-Media-Plattformen regulieren
Meerschweinchen frisst verschiedene Snacks
Spitäler und Post setzen auf 44ai für KI-Lösung im Gesundheitswesen
Einladung zum Webinar: Wie KI, Robotik und Drohnen unser Vertrauen herausfordern
Delta Logic zeigt, wie KI die Rechtspflege verändert
Bundesrat prüft den Datenverkehr der Bundesverwaltung