Goldbach Media erwirbt 50 Prozent an Wilmaa-Betreiber Gartenhof Medien
Der Werbevermarkter Goldbach Media erwirbt 50 Prozent an der Schweizer Gartenhof Medien GmbH, der Betreiberin des Internet-TV Wilmaa. Die Gartenhof Medien GmbH ist eine Tochtergesellschaft von Solutionpark. Goldbach ist seit Ende 2008 exklusive Vermarkterin des Internet-Fernsehens wilmaa.com. Mit der Beteiligung am Internet-TV Wilmaa will Goldbach Media ihre Technologiekompetenz im Bereich des stark wachsenden interaktiven und mobilen Marketings weiter stärken. Dazu Klaus Kappeler, CEO von Goldbach Media: "Die erfolgreiche Vermarktung interaktiver Werbeangebote setzt technologisches Know-how voraus. Mit der Beteiligung am Technologie-Unternehmen für Internet-TV Wilmaa können wir unsere Technologiekompetenz weiter stärken."
Am 30. und 31. Mai
Das erwartet Besucherinnen und Besucher an der SDS2024
Uhr
Pilotstudie
Wie KI die Palliativmedizin unterstützen kann
Uhr
Fachbeitrag von Health Info Net
Das E-Rezept als Treiber der Digitalisierung
Uhr
Integration von Ezmeral und IAPM
HPE und Bosch bringen Lösungen zusammen für Digital Twins
Uhr
ETH News
KI entwirft neue Medikamente anhand von Proteinstrukturen
Uhr
Dossier in Kooperation mit Eset
Sicherheit im digitalen Zeitalter: Die Rolle von NIS2 für die Schweizer Wirtschaft
Uhr
Success Story von Nutanix
Dank Nutanix mit klarem Blick in die Zukunft
Uhr
Dossier in Kooperation mit Netcloud
Künstliche Intelligenz – ist Ihre Infrastruktur bereit dafür?
Uhr
Advertorial von UniQconsulting
Daten verstehen und managen: Der erste Schritt zur Digitalisierung
Uhr
Fachbeitrag von Adnovum
KI in der Softwareentwicklung: Co-Pilot statt Konkurrent
Uhr