Goldbach Media expandiert weiter in Russland
Die Goldbach Media Gruppe will mit dem Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung an der Falk Interactive LLC mit Sitz in St. Petersburg ihr Russlandgeschäft verstärken. Der Erwerb von 55 Prozent an der Falk Interactive erfolgt durch Aktientausch und gegen Cash. Goldbach Media behält sich das Recht vor, das Unternehmen nach vier Jahren zu 100 Prozent zu übernehmen. Der Kaufpreis wird nicht bekannt gegeben. Goldbach ist mit der Übernahme von Arbomedia Moskau bereits seit Herbst 2008 auf dem russischen Markt und in Osteuropa präsent. Das Unternehmen hat auch Online-Marketing-Gesellschaften in Kroatien und Slowenien übernommen. Mit dem zweiten Standbein in St.Petersburg will Goldbach sein Online-Geschäft in Osteuropa weiter ausbauen, sagt Goldbach-Media-CEO Klaus Kappeler.
Neupositionierung
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Uhr
"Data Breach Observatory"
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Unternehmen im DACH-Raum
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Uhr
100 Kilometer in wenigen Sekunden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
Adfinis ernennt COO und CFO
Uhr