HP zertifiziert erste Cloud-Agile-Partner in der Schweiz
HP zeichnet erstmals in der Schweiz zwei Partner als Cloud-Agile-Partner aus. Isource und Leuchter IT Solutions erhalten das Gütesigel.
Mit der Zertifizierung von Isource und Leuchter IT Solutions erhalten erstmals zwei Schweizer HP-Partner das Gütesiegel "Cloud Agile Partner" des Herstellers. Wie HP mitteilt, steht dieses für solide und sichere Cloud Services, die auf bewährter HP-Struktur basieren.
Mithilfe dieser Standards soll es für die Unternehmen einfacher werden, ihre Services weltweit anzubieten. Daneben unterstützt HP die Cloud Agile Partner beim Test, Bau und Betrieb der Cloud-Plattformen. Ausserdem profitieren sie von den Vertriebs- und Marketingaktivitäten des Herstellers.
Isource bietet Oursourcing-Dienstleistungen für private, hybride oder öffentliche Clouds vor allem für KMU-Kunden. Leuchter IT Solutions bietet mit der L-Cloud eine IaaS-Lösung, inklusive Planung, Betrieb und Unterhalt der verschiedenen Services.
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Eis, Emotionen und jede Menge Energie
Retailsolutions wird 20 Jahre alt
Microsoft-KI erhält einen Avatar, chattet in Gruppen und merkt sich Wichtiges
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Kriminelle können KI-Browser kapern
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Cyberkriminelle setzen Opfer mit vermeintlich abgelaufenen ChatGPT-Abos unter Druck