insernet wird kostenpflichtig
insernet.ch, das Schweizer Vermittlungsportal für Kleininserate, wird kostenpflichtig. Steigende Besucherzahlen und ein breiter Bekanntheitsgrad erlaubten es per sofort, Mitgliedsbeiträge einzuführen, liess die Insernet AG gestern Dienstag verlauten.
insernet.ch bietet eine Übersicht über die wichtigsten Inserate-Anbieter und ermöglicht den Besuchern, Inserate zu lesen oder in für die gewünschte Plattform aufzugeben. Die Tarife beginnen bei 20 Franken monatlich und richten sich nach dem Ertrag, der den Plattformen über die User von insernet.ch erwächst. Die kostenlosen Fundgruben bleiben von den Beiträgen befreit.
Die Insernet AG erwartet für ihre Portale in der Schweiz und in Österreich in Kürze das Überschreiten der Grenze von 100’000 Visits pro Monat. Die User-Struktur habe sich weg von der Erotik hin zu den Rubriken Auto, Immobilien und Jobs verlagert, meldet Insernet AG.
Management-Buy-out
Molinoteq wechselt in die Hände des CEOs
Uhr
Angeblich 350 Gigabyte gestohlen
Cyberkriminelle greifen Cloud-Infrastruktur der EU-Kommission an
Uhr
Verein und IT-Unternehmen Hand in Hand
Wie Accessify Live-Veranstaltungen inklusiver macht
Uhr
Marc Etienne Cortesi
Blackdot gewinnt neuen Partner mit Cybersecurity-Know-how
Uhr
Einjähriges Pilotprojekt
Kanton Bern testet Online-Polizeiposten
Uhr
BACS-Halbjahresbericht 2025
Cyberkriminelle umgehen SMS-Filter mit Rucksack-Antennen
Uhr
Kompressionsalgorithmus "Turboquant"
Google reduziert Speicherbedarf von KI-Modellen um das Sechsfache
Uhr
Ein surrealer experimenteller Horrorfilm?
Eine Welt ohne Angst
Uhr
Diplomfeier 2026
ICT-Berufsbildung Schweiz diplomiert 145 ICT-Fachkräfte
Uhr
Ausbau des Bereichs Event- und Medientechnik
IDS Group übernimmt Winkler Livecom und deren Töchter
Uhr