iOS-Update für iPhone 4S
Das neue iOS-Update 6.1.1 soll vor kurzem bekannt gewordene Verbindungsprobleme auf dem iPhone 4S beheben.
Gestern Nacht hat Apple ein neues Update veröffentlicht: iOS 6.1.1 erscheint nur für das iPhone 4S und soll Verbindungsprbleme sowohl bei Sprach- als auch bei Internetdiensten beheben.
Der deutsche Telko Vodafone hat vor wenigen Tagen seine Kunden vor einem Update auf iOS 6.1 gewarnt, wie 20 Minuten berichtet. Diesen ungewöhnlichen Schritt begründete das Unternehmen dadurch, dass es auf dem iPhone 4S zu Problemen mit der 3G-Verbindung und kürzeren Akkulaufzeiten kommen könnte.
Bei den Schweizer Telkos seien solche Fälle nicht bekannt. Die Probleme hängen laut Orange mit der Konfiguration der einzelnen Netzbetreiber zusammen, berichtet 20 Minuten.
ETH Zürich entwickelt neue Chips gegen Deepfakes
GRITEC AG und Swisscom stärken gemeinsam die OT‑Cybersecurity im Industriesektor
Hacker verschicken Windows-Malware per Whatsapp
So klingt der Imperial March im Barockstil
Datenräume in der Realität – zwischen Machbarkeit und Mehrwert
Anthropic denkt über eigene KI-Chips nach
OpenAI führt günstigere Abostufe für ChatGPT Pro ein
Nutanix und Netapp bauen Alternative zu VMware aus
Globale PC-Verkäufe nehmen leicht zu