iPad 2 bald bei Mobilezone erhältlich
Ab Ende September 2011 führt Mobilezone das iPad 2 im Sortiment. Der Schweizer Telekommunikationsspezialist bietet das Apple-Tablet in allen 140 Shops und online an.
Ab Ende September dieses Jahres soll das iPad 2 im Sortiment von Mobilezone aufgenommen und in allen 140 Shops und Onlineshops verkauft werden, wie das Unternehmen mitteilt. Vorerst werde der Tablet-PC mit 16, 32 oder 64 Gigabyte Speicherplatz und Abos von Swisscom und Orange erhältlich sein. Das Angebot soll indes laufend erweitert werden.
Mobilezone bietet Beratung, Dienstleistungen und Gerätesortiment im Bereich Mobil- und Festnetztelefonie an. Über 500 Mitarbeiter beraten Privat- und Geschäftskunden zu den Leistungen und Angeboten der Mobilfunkanbieter und Markenhersteller.

Studie von SAS
Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel
Uhr

KI für Unternehmen
Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Marketing Cloud Next
Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing
Uhr

"EinstAIn"
Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Big Billy
Katzenmusik mal anders
Uhr

Datenschutz-Albtraum
User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt
Uhr