Malte Polzin wechselt zu Carpathia
Nach fünf Jahren bei Competec wechselt der zuletzt als CEO tätige Malte Polzin zu Carpathia. Er wird sich dort als Partner auf das E-Business und E-Commerce fokussieren.
Der scheidende CEO von Brack Electronics, Malte Polzin, erweitert ab dem 1. Februar 2013 das Team des Unternehmensberaters Carpathia. Er wird sich laut einer Mitteilung künftig als Partner um die Strategieberatung, Konzeption sowie das Marketing in den Bereichen E-Business und E-Commerce kümmern. Bis auf Weiteres übernehme er dabei jedoch keine Mandate im Schweizer Online-Handel mit IT und Unterhaltungselektronik.
Polzin war im September 2007 von ARP als Marketingleiter zur Competec-Gruppe gestossen, wo er 2011 zum CEO von Brack Electronics ernannt wurde. Als Mitglied der Competec-Unternehmensleitung hat er seit 2009 die Reorganisation und Entwicklung der gesamten Gruppe mitgeprägt. Im selben Jahr initiierte er die Liveshopping-Community Daydeal.ch, die 2010 einen Best of Swiss Web Award gewann.
Update: Berner Cybersicherheitsgesetz kommt im November
Snowflake erhält neue Leitung in der Alpenregion
Darum schafft der Bundesrat keine nationale Strategie zur digitalen Inklusion
Wenn Präsidenten das Blaue vom Himmel versprechen
Kanton Thurgau ernennt neuen Leiter des Amtes für Informatik
Das sind die besten CIOs der Schweiz
KI wird zum gnadenlosen Auditor des Digital Workplace
Update: Technische Fachschule Bern übernimmt ICT-Lernende
Lang lädt zum Drohnen-Summit nach Deutschland