Mitlinks bringt The Marketplace Group ins Netz
Der Spezialist für Markenauftritte im Web, Mitlinks, hat für den Standortvermittler für U.S.-Detailhandels-Ketten eine Website erstellt.
Mitlinks hat für The Marketplace Group eine neue Website realisiert. Die Web-Präsenz wurde mit dem Open Source CMS Contao umgesetzt. Im Rahmen des Projektes wurden auch die Corporate Identity und das Corporate Design von The Marketplace Group entwickelt. Des Weiteren kümmerte sich das Webunternehmen um das Design, das Interaktionskonzept und die technische Umsetzung.
Die The Marketplace Group hat sich auf die Entwicklung und Vermittlung von Standorten für Gastronomie-Konzepte und internationale Detailhandelsketten spezialisiert. Die Firma setzt dabei auf ein Netzwerk von Profis aus der Gastronomie und dem Detailhandel, auf Spezialisten aus der Internet-Branche sowie auf die eigenen Scouts.
Experts Inside Schweiz macht COO zum CEO
Wie HP mit KI die räumlichen Grenzen sprengen will
31 neue KI-PCs, 1 physische Schutzlösung und 2 quantensichere Drucker-Serien
Cowboys ersetzen Römer beim Wagenrennen
ICT-Berufsbildung Schweiz erhält neue Co-Vizepräsidentin
Schweizer Firmen forcieren KI-Projekte trotz Sicherheitsrisiken
FHNW eröffnet neues Security Lab
US-Gericht verurteilt Google und Meta wegen Förderung von Social-Media-Sucht
Sieber & Partners erweitert Verwaltungsrat und KI-Angebot