MobileMe-Nutzer erhalten Wiedergutmachung
Apple hat sich wegen des mehrstündigen Ausfalls des Internetdienstes Mobileme vor einigen Tagen entschuldigt. Zur Wiedergutmachung hat man für die Abonnenten die Kostenlose Nutzung von Mobileme um 60 Tage verlängert. Die Gutschrift wird automatisch in den nächsten Tagen erfolgen. Die Verlängerung gilt für Mobileme-Nutzer, die seit dem 19. August 2008 um 9 Uhr mitteleuropäischer Zeit einen gültigen Zugang für den Dienst hatten, ebenso wie für Abonnenten, die bereits im Juli 2008 eine Verlängerung bekommen haben. Bereits vorhandene Upgrades sowie Upgrades, die bis zum Beginn der 60-Tage-Periode erworben werden, werden ebenfalls verlängert.
BACS warnt
Voicemail-Betrugsmasche setzt auf Microsoft-365-Look
Uhr
Advertorial von CENT SYSTEMS
Das Zeitalter der physischen Archive ist vorbei
Uhr
"Are you dumb?"
Wie sich eine Konversation mit ChatGPT manchmal anfühlt
Uhr
René Frei
Adesso ernennt neuen Leiter für Schweizer Microsoft-Geschäft
Uhr
Advertorial von HR Campus
Augmented HR: Technologie trifft Organisation
Uhr
Auszeichnungen für Porters und BLP
KI-Start-ups dominieren die Swiss Fintech Awards
Uhr
EPD-Konsolidierung geht weiter
Update: Abilis tritt der Stammgemeinschaft Cara bei
Uhr
Einschätzung von Inacta
KI kann IT-Wertschöpfung in die Schweiz zurückbringen
Uhr
Erweiterte Partnerschaft
Check Point integriert OpenAI-KI in Sicherheitslösungen
Uhr
Schweizer Arbeitsmarkt unter KI-Druck
KI drängt Nachwuchskräfte aus Bürojobs
Uhr