Myfactory Software Schweiz profitiert vom Cloud-Boom
Myfactory Software Schweiz profitiert von der steigenden Nachfrage nach Software aus der Cloud. Der ERP-Anbieter konnte 2013 die Zahl seiner Kunden um über 40 Prozent steigern.
Myfactory Software Schweiz blickt auf 2013 zurück: Im Vergleich zum Vorjahr sei die Zahl der Kunden um mehr als 40 Prozent und der Gesamtumsatz um über 50 Prozent gewachsen. Auch der Umsatz pro Abo sei gestiegen, schreibt das St. Galler Unternehmen in einer Mitteilung.
"Der Erklärungsbedarf, was SaaS ist und wie es funktioniert, ist markant zurückgegangen", wird David Lauchenauer, CEO von Myfactory Schweiz, vom Unternehmen zitiert. "Heute sind die Kunden interessiert an funktionalen Aspekten, Releasefähigkeit, Investitionsschutz sowie Ausbau- und Anpassungsmöglichkeiten der Software."
Betrüger haben es mit gefälschter Trust-Wallet-Warnung auf Krypto-Wallets abgesehen
Warum KI allein noch keine besseren Services schafft
IT-SA plant nach Besucherrekord zusätzliche Halle und neuen Markenauftritt
Deshalb reden Vampire so, wie sie reden
Hacker klauen bei Binance Kryptogeld im Wert von mehreren Milliarden US-Dollar
Schweizer Tech-Dienste dürfen Daten mit europäischen Strafverfolgern teilen
Apple mietet Standort in Zürich Altstetten
Bund lanciert KI-freundliches Statistikportal
Digitale Souveränität: Kontrolle ohne Abschottung