Nachfolger von iPhone 5 bereits in den Startlöchern
Kaum wurde das iPhone 5 vorgestellt, soll schon die nächste Generation des Smartphones in den Startlöchern stehen. Apple soll mit einer ersten Testfertigung des iPhone-5-Nachfolgers in Kürze beginnen.
Der Nachfolger des iPhone 5 soll demnächst in die Herstellung kommen. Apple soll mit einer ersten Testfertigung der nächsten iPhone-Generation in Kürze beginnen – das nur wenige Wochen nach der offiziellen Vorstellung des iPhone 5, wie Digitimes unter Bezug auf die taiwanesische Commercial Times berichtet.
Ab Dezember 2012 würden wahrscheinlich bereits 50'000 bis 100'000 Geräte hergestellt. Apple habe schneller als erwartet einzelne Komponenten und Bauteile für den iPhone-5-Nachfolger zertifizieren können. Dieses könnte iPhone 5S heissen, spekuliert Digitimes.
Update: Bund gibt Startschuss für mobiles Sicherheitskommunikationssystem
"Die steigenden Anforderungen stärken die Rolle der lokalen RZ-Anbieter"
RedIT expandiert in die Ostschweiz
Visual-Effects-Profis versuchen sich an 3-D-Software aus den 90er-Jahren
EPFL macht Apertus und Co. fit für das Gesundheitswesen
Update: Bald fahren Uber-Robotaxis durch Zürich
Lastminute streicht wegen KI rund 400 Stellen
Schweizer Gemeinden fordern mehr Zusammenarbeit für die Digitalisierung
Vermeintliche EWZ-Mitarbeitende vishen nach Twint-Konten