Nemuk meldet mehrere Neukunden
Nemuk, Agentur für Permission- und Online-Dialogmarketing aus Zürich, konnte im ersten Halbjahr Neukunden wie Renault Suisse, Lease Plan Schweiz und Kuhn Rikon gewinnen. Zudem wurden Kampagnen für bestehende Kunden wie Betty Bossi oder die Elektrizitätswerke des Kantons Zürich lanciert.
Für Betty Bossi lancierte Nemuk zwei E-Mail-Marketing-Projekte, ein auf die TV-Sendung „al dente“ abgestimmter Newsletter und zwei Newsletter für das neue Produkt „bossi“. Die Lancierung der neuen Internetseite der Elektrizitätswerke des Kantons Zürich EKZ unterstützte das Online-Marketing-Team mit einem Wettbewerb.
Bei allen Projekten war Nemuk für die Konzeption, Kreation und Realisation verantwortlich. Für die technische Umsetzung der E-Mail-Projekte setzten die Spezialisten auf die E-Mail-Marketing-Software „Emarsys xpress“.

Transparente und vielfältige generative KI
Apertus – ein vollständig offenes, transparentes und mehrsprachiges Sprachmodell
Uhr

Dossier in Kooperation mit Axians IT Services
Ausweg aus KI-Agenten-Chaos – eine gemeinsame Sprache für Ihre Systeme
Uhr

Special in Kooperation mit Swisscom
Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen
Uhr

Am Dell Technologies Forum 2.10.2025 in Zürich, Halle 550
Das Potenzial von KI entfesseln
Uhr

Risiko der Codemanipulation
Darum sind Zeilenschaltungen für Git ein Cybersecurity-Problem
Uhr

e3 und Arrow ECS
"Winning the AI Race" – doch nur wer sich schützt, gewinnt wirklich
Uhr

Consulteer InCyber
Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.
Uhr

Dossier in Kooperation mit Adnovum
Schlüsselkriterien für die Skalierung von KI
Uhr

Ramon Howald
Faigle ernennt neuen CSO
Uhr

Stimmerzeuger und Alltagshelfer
Microsoft lanciert seine ersten eigenen KI-Modelle
Uhr