Nemuk meldet mehrere Neukunden

Uhr | Aktualisiert
von christian.walter@netzwoche.ch
Nemuk, Agentur für Permission- und Online-Dialogmarketing aus Zürich, konnte im ersten Halbjahr Neukunden wie Renault Suisse, Lease Plan Schweiz und Kuhn Rikon gewinnen. Zudem wurden Kampagnen für bestehende Kunden wie Betty Bossi oder die Elektrizitätswerke des Kantons Zürich lanciert. Für Betty Bossi lancierte Nemuk zwei E-Mail-Marketing-Projekte, ein auf die TV-Sendung „al dente“ abgestimmter Newsletter und zwei Newsletter für das neue Produkt „bossi“. Die Lancierung der neuen Internetseite der Elektrizitätswerke des Kantons Zürich EKZ unterstützte das Online-Marketing-Team mit einem Wettbewerb. Bei allen Projekten war Nemuk für die Konzeption, Kreation und Realisation verantwortlich. Für die technische Umsetzung der E-Mail-Projekte setzten die Spezialisten auf die E-Mail-Marketing-Software „Emarsys xpress“.
Tags