Planetactive entwickelt E-Mail-Marketing-Konzept für Migros
Planetactive, Zürcher Agentur für digitales Marketing, hat für Migros.ch ein E-Mail-Marketing-Konzept realisiert. Dabei können Interessierte zwischen drei verschiedenen Newsletter wählen. Wöchentlich erscheint ein "Angebots-Newsletter", der jeden Montag eine Auswahl aktueller Aktionen und Angebote präsentiert. Alle zwei Wochen informiert ein Themen-Newsletter über ein aktuelles oder saisonales Thema und dazu passende Angebote. Ebenfalls zweiwöchentlich wird das dritte Format versendet, das über neue, zeitlich limitierte Produkte informiert.
Planetactive ist für Konzept, Gestaltung und Redaktionsbegleitung für alle drei Newsletter sowie der dazu gehörigen Microsite verantwortlich. Versand und Tracking erfolgen über das E-Mail-Marketing-System von Planetactive, Temmail.
Expansion in die Westschweiz
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Uhr
Oracle, Silver Lake und MGX erhalten Firmenanteile
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Uhr
Machbarkeitsstudie für Notfallersatz gestartet
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Uhr
Ab Herbstsemester 2026
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Uhr
Einschreibungsstopp
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Uhr
Platz für 4G und 5G
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Uhr
Tierisches Weihnachtsessen
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Uhr
Studie von Dun & Bradstreet
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Uhr
Am 5. Januar 2026 sind wir zurück
Die Redaktion macht Winterpause
Uhr
"GhostPairing"-Kampagne
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Uhr