Planetactive entwickelt E-Mail-Marketing-Konzept für Migros
Planetactive, Zürcher Agentur für digitales Marketing, hat für Migros.ch ein E-Mail-Marketing-Konzept realisiert. Dabei können Interessierte zwischen drei verschiedenen Newsletter wählen. Wöchentlich erscheint ein "Angebots-Newsletter", der jeden Montag eine Auswahl aktueller Aktionen und Angebote präsentiert. Alle zwei Wochen informiert ein Themen-Newsletter über ein aktuelles oder saisonales Thema und dazu passende Angebote. Ebenfalls zweiwöchentlich wird das dritte Format versendet, das über neue, zeitlich limitierte Produkte informiert.
Planetactive ist für Konzept, Gestaltung und Redaktionsbegleitung für alle drei Newsletter sowie der dazu gehörigen Microsite verantwortlich. Versand und Tracking erfolgen über das E-Mail-Marketing-System von Planetactive, Temmail.

Streit um Datenschutz
Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage
Uhr

Gartner-Studie
KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben
Uhr

Nutanix Enterprise Cloud Index Report 2025
Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen
Uhr

Open Data
Die Verwaltung und die Offenheit
Uhr

Neuer Vertriebskanal für Drittanbieter
AWS startet Marktplatz für KI-Agenten
Uhr

Am 4. August 2025 sind wir zurück
Die Redaktion macht Sommerpause
Uhr

Proaktives Handeln und Automatisierung
OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT
Uhr

Sophos Management Studie 2025
Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze
Uhr

"Only you, mein Schatz and the Luftmatratz'"
Peach Weber zum Start der Sommerpause
Uhr

Enterprise Search als Kern
Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen
Uhr