Planetactive entwickelt E-Mail-Marketing-Konzept für Migros
Planetactive, Zürcher Agentur für digitales Marketing, hat für Migros.ch ein E-Mail-Marketing-Konzept realisiert. Dabei können Interessierte zwischen drei verschiedenen Newsletter wählen. Wöchentlich erscheint ein "Angebots-Newsletter", der jeden Montag eine Auswahl aktueller Aktionen und Angebote präsentiert. Alle zwei Wochen informiert ein Themen-Newsletter über ein aktuelles oder saisonales Thema und dazu passende Angebote. Ebenfalls zweiwöchentlich wird das dritte Format versendet, das über neue, zeitlich limitierte Produkte informiert.
Planetactive ist für Konzept, Gestaltung und Redaktionsbegleitung für alle drei Newsletter sowie der dazu gehörigen Microsite verantwortlich. Versand und Tracking erfolgen über das E-Mail-Marketing-System von Planetactive, Temmail.

Gemeinsames Produkt
PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

Zahlen von Check Point
Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab
Uhr

Kartellrechtsklage nach Post-Verkabelung
Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein
Uhr

Cloud und KI
OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal
Uhr

"Its mission ... unclear"
Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise
Uhr

Jährliches Beschaffungscontrolling
2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert
Uhr

Studie von OpenAI
Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten
Uhr

Mobile Cybersecurity
Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum
Uhr

"Lies-in-the-Loop"-Angriffe
So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren
Uhr