Pricewaterhouse Coopers Schweiz setzt auf Intranet-TV von Insign
Pricewaterhouse Coopers Schweiz wird künftig ihren Mitarbeitenden Expertenwissen in Form von Videobeiträgen zur Verfügung stellen. Die Filme werden intern produziert und über eigene Workflowprozesse im Intranet für den internen Gebrauch publiziert. Sie können über verschiedene Themenchannels von den Angestellten direkt im Browser als gestreamte Flash-Videos abgerufen werden. Entwickelt und umgesetzt wurde die Lösung vom Zürcher Webdienstleister Insign auf der Basis der eigenen E-Business-Plattform Icms.

Autonome Fahrzeuge
Baidu bringt Robotaxis in die Schweiz
Uhr

E-Days LiveWebinar 2025
Spannende Technologie-Tracks
Uhr

Prompt Injection 2.0
KI-Angriff versteckt Befehle in Bildern
Uhr

Nach 17 Jahren
Digitalagentur Ginetta schliesst Ende August
Uhr

Special in Kooperation mit Swisscom
Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen
Uhr

Datengetriebene Strategien: Der Schlüssel zu Service-Innovationen im Service-Management
Uhr

Dossier in Kooperation mit Eset Deutschland
Umfrage zeigt Trend: Schweizer Unternehmen wollen europäische IT-Sicherheit
Uhr

e3 und Arrow ECS
"Winning the AI Race" – doch nur wer sich schützt, gewinnt wirklich
Uhr

Schweiz auf Platz 4 im Ransomware-Ranking
MSPs geraten ins Visier der Phisher
Uhr

Amazon Web Services
Menschen und Technologie als Schlüssel zum Erfolg
Uhr