Publicitas Web2com vermarktet neu „World of Warcraft“-Website
Publicitas Web2com ist neuer Exklusivvermarkter des Gaming-Portfolios des US-amerikanischen Game- und Entertainment-Netzwerks Intergi. Damit ergänzt der Onlinevermarkter der Publicitas sein Portfolio mit Werbemöglichkeiten bekannter Gaming-Sites, die exklusiv durch Intergi angeboten werden.
Das Gaming-Portfolio von Intergi umfasst Sites wie die des Onlinerollenspiels World of Warcraft, Station.com von Sony Online Entertainment oder Wizards.com von Hasbro. Die World-of-Warcraft-Site zählt laut Publicitas Web2com in der Schweiz knapp 120'000 Unique User pro Monat. Das Portfolio an Gaming-Websites von Publicitas Web2com erreicht nach eigenen Angaben des Unternehmens nun über 8,2 Millionen Page Impressions pro Monat.
ETH News
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Uhr
Etwas Javascript genügt
Kriminelle können KI-Browser kapern
Uhr
Integration des "Kontera AI Agent"
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Uhr
Smart Energy Party 2025
Eis, Emotionen und jede Menge Energie
Uhr
Studie des KOF Instituts der ETH Zürich
Künstliche Intelligenz hinterlässt deutliche Spuren auf dem Schweizer Arbeitsmarkt
Uhr
Geschichte der KI
Sprung in der Schüssel?
Uhr
Automatisierung
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Uhr
SAP-Berater aus Zug
Retailsolutions wird 20 Jahre alt
Uhr
Herbst-Update für Copilot
Microsoft-KI erhält einen Avatar, chattet in Gruppen und merkt sich Wichtiges
Uhr
"Did you know there's a Tatooine and a Dantooine?!"
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Uhr