Publicitas Web2com vermarktet neu „World of Warcraft“-Website

Publicitas Web2com ist neuer Exklusivvermarkter des Gaming-Portfolios des US-amerikanischen Game- und Entertainment-Netzwerks Intergi. Damit ergänzt der Onlinevermarkter der Publicitas sein Portfolio mit Werbemöglichkeiten bekannter Gaming-Sites, die exklusiv durch Intergi angeboten werden.
Das Gaming-Portfolio von Intergi umfasst Sites wie die des Onlinerollenspiels World of Warcraft, Station.com von Sony Online Entertainment oder Wizards.com von Hasbro. Die World-of-Warcraft-Site zählt laut Publicitas Web2com in der Schweiz knapp 120'000 Unique User pro Monat. Das Portfolio an Gaming-Websites von Publicitas Web2com erreicht nach eigenen Angaben des Unternehmens nun über 8,2 Millionen Page Impressions pro Monat.

SMG verstärkt Präventionsmassnahmen
Kreditkarten-Phishing auf Kleinanzeigenplattformen nimmt zu
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Gemeinsames Vertriebsmanagement
SCC Schweiz und Plus-IT bündeln Kräfte im SAP-Bereich
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Cinderella disst - Belle kontert
Rap Battle unter Märchenprinzessinnen
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Widerstand von Datenschutz-Fachleuten
Personalisierte Werbung auf Whatsapp erntet Kritik
Uhr

EPFL News
KI ermöglicht Wildtierforschung in den Schweizer Alpen
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Positionspapier
Economiesuisse fordert Selbstregulierung statt staatlichen Zwangs bei Cybersicherheit
Uhr