Publicitas Web2com vermarktet neu „World of Warcraft“-Website
Publicitas Web2com ist neuer Exklusivvermarkter des Gaming-Portfolios des US-amerikanischen Game- und Entertainment-Netzwerks Intergi. Damit ergänzt der Onlinevermarkter der Publicitas sein Portfolio mit Werbemöglichkeiten bekannter Gaming-Sites, die exklusiv durch Intergi angeboten werden.
Das Gaming-Portfolio von Intergi umfasst Sites wie die des Onlinerollenspiels World of Warcraft, Station.com von Sony Online Entertainment oder Wizards.com von Hasbro. Die World-of-Warcraft-Site zählt laut Publicitas Web2com in der Schweiz knapp 120'000 Unique User pro Monat. Das Portfolio an Gaming-Websites von Publicitas Web2com erreicht nach eigenen Angaben des Unternehmens nun über 8,2 Millionen Page Impressions pro Monat.
Rote Nasen
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Uhr
Zahlen von Check Point
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Uhr
Systematische Einführung und Weiterentwicklung
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Uhr
Nachfolgelösung für rund 20'000 Kunden
Update: Alpian übernimmt Radicant-Kunden
Uhr
4,3 Prozent mehr als im Vorjahr
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Uhr
Um 9,5 Prozent
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Uhr
Proaktive Systeme und Hyper-Personalisierung
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Uhr
Stärkstes Wachstum seit 1996
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
Uhr
Studie von EY
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Uhr
Postulatsbericht
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Uhr