Ravenholm hat neuen Country Manager
Der skandinavische Reseller Ravenholm Computing hat einen neuen Country Manager für die Schweiz. Duschko Dundjerski leitet seit Anfang August die Niederlassung in Dietikon. Dunderski war zuvor in leitenden Verkaufs- und Managementpositionen in der Energie- und IT-Branche tätig und arbeite als Verkaufsleiter Osteuropa für Landis & Gyr Energy Management sowie als Key Account Manager für Computer Associates und divine Solutions. Zuletzt war Dundjerski Geschäftsleitungsmitglied bei Absolute Development.
Die Ravenholm Computing wurde 1985 mit Sitz in Dänemark gegründet. 1998 hat die Ravenholm Computing Group eine Niederlassung in der Schweiz eröffnet. Heute arbeiten 11 Mitarbeitern für den Reseller.
Die Ravenholm Computing wurde 1985 mit Sitz in Dänemark gegründet. 1998 hat die Ravenholm Computing Group eine Niederlassung in der Schweiz eröffnet. Heute arbeiten 11 Mitarbeitern für den Reseller.
Externe Prüfung läuft
Kantonsspital Baden gerät wegen IT-Vergaben unter Verdacht auf Vetternwirtschaft
Uhr
Lake Innovation Day
Wie Ricoh KI-Lösungen in Unternehmen zum Erfolg verhelfen will
Uhr
Neuer Pro-AV-Hotspot
Purelink Experience Lab zieht nach Schlieren
Uhr
Dennis Giavina und Sandra Hürlimann
Helvetia Baloise ernennt Technologie-Chef und Transformations-Chefin
Uhr
"myABI" von Logobject
Update: Kanton Bern findet Ersatz für Polizeisoftware Rialto
Uhr
Neuausrichtung
Kantone Obwalden und Nidwalden pausieren Projekt für E-Gov-Portal
Uhr
HP Threat Insights Report
Cyberkriminelle ködern Krypto-Nutzer mit gefälschten KI-Trading-Agents
Uhr
Certificate Lifecycle Management
Swiss Post Cybersecurity lanciert Lösung zur Verwaltung digitaler Zertifikate
Uhr
Fokus auf sechs von acht Massnahmen
Bundesverwaltung kündigt neue Priorisierung ihrer KI-Projekte an
Uhr
Wegen Neuausrichtung des Betriebsmodells
Sunrise prüft Abbau von bis zu 450 Vollzeitstellen
Uhr