Red Hat baut Aktivitäten in der Schweiz aus

Uhr | Aktualisiert
von asc

Mit David Hutchison-Bird erweitert Red Hat sein Schweizer Team um einen erfahrenen Manager. David Hutchison-Bird übernimmt die Position des Channel Business Development Managers.

Der Anbieter von Open-Source-Lösungen Red Hat baut sein Geschäft in der Schweiz weiter aus und ernennt David Hutchison-Bird zum neuen Channel Business Development Manager. In dieser Position zeichnet er sich ab sofort verantwortlich für die Entwicklung der Systemintegrations-Partner.

 Hutchison-Bird ist bereits seit 2006 bei Red Hat, wo er zuletzt als Distributionsmanager in Deutschland tätig war. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Business Development und Management in der IT-Branche.

"Der Channel entscheidet über den Erfolg von Red Hat, daher freue ich mich auf diese neue Aufgabe, bei der ich meine Erfahrungen in der Distributionslandschaft einbringen kann", erklärt Hutchison-Bird.