SD&M Schweiz verdoppelt Umsatz
Das IT-Beratung- und Dienstleistungsunternehmen Software Design & Management (SD&M) Schweiz verdoppelte 2007 mit 19,6 Millionen Franken seinen Umsatz gegenüber dem Vorjahr. Die Zahl der Mitarbeiter stieg von 40 auf 47.
Auch die deutsche Muttergesellschaft SD&M konnte im vergangenen Jahr ihren Umsatz auf 198 Millionen Euro steigern. 2007 stellte SD&M rund 300 neue Fachleute ein und ist derzeit mit 1'400 Mitarbeitern an acht Standorten in Deutschland und der Schweiz sowie weiteren 100 Mitarbeitern in Polen vertreten.
Das Unternehmen SD&M Schweiz AG wurde vor sieben Jahren in Zürich gegründet und hat sich auf die Beratung und Durchführung von IT-Projekten spezialisiert. Kunden sind Grossunternehmen insbesondere aus dem Bereich Finanz, Versicherungen, Energie, Chemie und Industrie. Dazu gehören Avaloq, Axa Winterthur, Axpo, BKW, Credit Suisse, CSS, Mobiliar, SBB, und Telekurs Finanz.
Rund 10'000 Digitalanschlüsse
GGS Netz übernimmt Kommunikationsnetze von GIB-Solutions
Uhr
KI im SAP-Umfeld
Warum Private-Cloud-Plattformen zum strategischen Faktor werden
Uhr
BACS warnt
Paketbetrug bleibt eine erfolgreiche Phishing-Methode
Uhr
Advertorial von Hosttech
In diesem Bunker sind Ihre Daten bombensicher
Uhr
Beitrag von Noser Engineering AG
Agentic AI: Gesteuerte Autonomie als Erfolgsfaktor
Uhr
Keyword-Mauscheleien
Weko untersucht mögliche Absprachen in der Onlinewerbung
Uhr
Fachbeitrag von Die Ergonomen Usability
Vom Interface zum Dialog – so definiert KI die User Experience neu
Uhr
Digicomp
KI im Arbeitsalltag: Profis zeigen den Weg zu echtem Mehrwert
Uhr
Einschätzung vom BACS
KI beschleunigt Entwicklung und Durchführung von Cyberattacken
Uhr
Dossier in Kooperation mit Inseya
Das digitale Wettrüsten
Uhr