Solvaxis und Syselcom partnern
Solvaxis und Syselcom haben eine Partnerschaft abgeschlossen. Damit will Solvaxis sein Angebot im Bereich Software-as-a-Service stärken.
Das Schweizer Softwareunternehmen Solvaxis hat eine Partnerschaft mit der Schweizer Hostingfirma Syselcom abgeschlossen, teilt Solvaxis mit. Mit der neuen Partnerschaft will Solvaxis sein Angebot im Bereich Software-as-a-Service stärken.
Für Pierre-Alain Schnegg, CEO von Solvaxis, bilden die lokale Verankerung sowie die Bekanntheit von Syselcom die entscheidenden Faktoren für die nun abgeschlossene Partnerschaft: "Wir sind seit jeher bestrebt, Referenzpartner für unsere Kunden zu sein. Wir verbinden uns folglich mit Spitzenunternehmen, um unser Angebot von Business-Software zu verstärken."
Für Jean-Michel Mélinand, Verkaufsleiter bei Syselcom, stehen bei der Partnerschaft mit Solvaxis marktstrategische Überlegungen im Vordergrund: "Das wachsende Interesse für Business-Software im Hostingmodus ist offensichtlich. Indem wir uns mit einem der wichtigsten Anbieter im Bereich der Business-Lösungen für KMU in der Schweiz verbinden, sind wir überzeugt, dass wir unser Wachstum auf diesem Markt fortsetzen können."
Die neuen Hosting-Dienstleistungen von Solvaxis und Syselcom sind gemäss Mitteilung von jetzt an verfügbar.
Microsoft patcht aktiv ausgenutzte Sicherheitslücke in Office-Anwendungen
Warum Zoom-Meetings auch im 24. Jahrhundert noch doof sind
Basel-Stadt führt digitale Baubewilligung ein
Der Forscher, der die KI sicherer macht
PSI entwickelt Verfahren für stabile und langlebige Festkörperbatterien
So können Unternehmen Lücken in ihrer digitalen Souveränität identifizieren
Samsung meldet Rekordquartal dank KI
Microsoft fördert 11 Schweizer KI-Start-ups
Cyberattacken auf Schweizer Unternehmen sind um 6 Prozent gestiegen