Spontacts goes Germany
Das Schweizer Freizeitportal streckt seine Fühler gen Norden aus.
Das Schweizer Start-Up Spontacts, das mittlerweile zu Scout 24 gehört, expandiert nach Deutschland. Ziel sei es, in den in den nächsten Monaten in den grössten deutschen Städten Fuss zu fassen, sagte Spontacts-Gründer Christoph Seitz gegenüber startwerk.ch.
Mit der Hilfe von Facebook und Admob sowie Plakaten auf Verkehrsmitteln und Werbung vor Ort soll Spontacts der Durchbruch beim nördlichen Nachbarn gelingen.
Spontacts exisitert seit 2011 und ist ein Freizeit-Webportal, das die Suche nach Partnern für gemeinsame Freizeitaktivitäten und nach neuen Freizeitangeboten in der Nähe erleichtern soll. Ursprünglich war der Dienst nur als App erhältlich, inzwischen gibt es auch eine Browserversion.

OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle

ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO

Büsst man mit dem Multi-Cloud-Ansatz Datenhoheit ein?

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

"Entscheider müssen sich überlegen, welches Cloud-Set-up sinnvoll ist"

Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz

Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

E-ID als Katalysator für QES und den digitalen Wandel des Finanzwesens

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann
