Swissclick gewinnt Onlinemarketing-Mandat der CSS Versicherung
Die Marketingagentur Swissclick mit Sitz in Kloten verantwortet in diesem Jahr die Online-Medienkampagne der CSS Versicherung zu den drei Produktlinien MyFlex, 10Sekunden.ch und CSS Basis: Zusammen mit der Werbeagentur Pinx wurde ein Konzept erarbeitet, wobei das Hauptaugengemerk auf dem Gewinn von Neukunden liegt. Die Kampagne wird im Herbst lanciert.
Swissclick und CSS setzen als Schlüsselmedien auf Webseiten, Newsletter, Partner- sowie Suchmaschinenmarketing. Zur Gesamtverantwortung gehören die Konzipierung der Kampagne, die Erstellung des Medienplans, dessen Umsetzung sowie die Produktion der Werbemittel. Aufgrund der generierten Leads steuert Swissclick die Kampagne in Eigenverantwortung.
Windows Server Update Services
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
Uhr
KI-Boom schenkt ein
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
Uhr
"Vincent the Vegetable Vampire"
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
Uhr
Für Cloud-Infrastruktur
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
Uhr
Lösung für Graph Analytics Technologies
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
Uhr
Jahreszahlen
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
Uhr
“Resilience in a mad, mad world.”
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
Uhr
KI in der Pharmazie
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
Uhr
Am 5. Februar 2025
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Uhr
Föderale, offene und resiliente Clouds
Zwischen Hype und Souveränität – die Zukunft der Cloud
Uhr