Swisscom vernetzt die Filialen des Mode-Retailers Yendi
Das Schweizer Bekleidungsunternehmen Yendi Swiss Retail SA versucht nicht nur bei der Mode aktuell zu sein, sondern auch in der Vernetzung seiner Verkaufsstandorte. Die Modekette setzt nun auf One NetBase von Swisscom.
Mit One NetBase wurde die Standortvernetzung der total 88 Yendi-Boutiquen in der ganzen Schweiz ermöglicht. Die Komplettlösung soll nicht nur die Sprachkommunikation und den Datenaustausch auf einem sicheren Netz zusammenführen, sondern gleichzeitig auch die Abwicklung des gesamten elektronischen Zahlungsverkehrs erlauben.
Das Swisscom-Produkt ist zwar standardisiert, aber trotzdem sind individuelle Anpassungen möglich. Das Produkt kann mit diversen Optionen wie der Einbindung bestehender Teilnehmervermittlungsanlagen, mobiler Telefonie und professionellem Internetzugang beliebig erweitert werden. Selbst die Verbreitung von Musik ist einheitlich über das Netz möglich.
One NetBase wird über einen monatlichen Pauschalbetrag verrechnet, in welchem sämtliche Kommunikationskosten enthalten sind. Somit fallen teure Investitionen für neue Technologielösungen weg.
„Der Service von Swisscom vereinfacht unsere internen Abläufe und bietet uns gleichzeitig Support aus einem Guss“, so Jean-Marc Nicolet, CFO der Yendi Swiss Retail SA.

Cloudera lanciert private KI für Rechenzentren

Trend Micro feiert 20-Jahre-Jubiläum der Zero Day Initiative

Ploon.it expandiert in die Schweiz

Ransomware-Banden werden raffinierter - und gefährlicher

Fünf Erfolgsfaktoren für das Datenökosystem Schweiz

IT-Dienstleister Omicron holt neuen Security Solutions Architect an Bord

Elon Musk will gegen Apple klagen

Wie Dinosaurier wirklich ausgestorben sind

So nutzen Cyberkriminelle menschliche Gefühle aus
