TalkEasy mit Prepaid-Angebot
Der Schweizer Telefonanbieter TalkEasy hat ein Prepaid-Angebot auf den Markt gebracht. Partner des Angebots sind Orange und Transatel.
Die TalkEasy GmbH ist eine Partnerschaft mit Transatel eingangen, um das Prepaid-Mobilfunkangebot "EasyMobile" zu lancieren. TalkEasy wird dabei als virtueller Mobilnetzbetreiber (MVNO) das Mobilfunknetz von Orange und die MVNO-Plattform von Transatel nutzen.
Die Prepaid-Karte ist vorerst im ersten TalkEasy-Shop, der am Montag in Zürich eröffnet hatte, erhältlich und kann zudem online bestellt werden. In rund 800 KKiosk- Shops kann man die dazugehörigen Ladebons kaufen. Die EasyMobile Karte kostet 20 Franken inklusive 10 Franken Startguthaben. Ein spezielles Fanpaket mit dem FC Zürich ist ebenfalls erhältlich.
2009 betrat TalkEasy den Festnetzmarkt und im April 2010 folgte ein DSL-Angebot. Für das erste Quartal 2011 kündigt das Unternehmen ein IP-TV-Produkt an.

Achermann ICT-Services holt drei neue Fachkräfte an Bord

Nexplore ernennt neuen Verwaltungsratspräsidenten

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Netzwerk für digitale Souveränität geht an den Start

Englisch, die Sprache der Seeleute

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Graphax passt Führungsstruktur an und ernennt neue CEO

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
