Temenos nominiert neue Verwaltungsräte
Temenos schlägt seinen Aktionären drei neue Verwaltungsräte vor. Mark Austen und Lewis Polk Rutherfurd treten nicht mehr zur Wiederwahl an.
Der Bankensoftware-Hersteller Temenos empfiehlt seinen Aktionären Ian Robert Cookson, Thibault de Tersant und Sergio Giacoletto-Roggio als neue Verwaltungsratsmitglieder, wie die Nachrichtenagentur awp unter Berufung auf eine Unternehmensmitteilung meldet. Die bisherigen VR-Mitglieder Mark Austen und Lewis Polk Rutherfurd treten demnach an der nächsten Generalversammlung nicht mehr zur Wiederwahl an.
Die drei Neuen verfügten über ausserordentliche Fähigkeiten und bedeutsame Erfahrung, die dem Gremium helfen würden, die künftigen strategischen und operativen Ziele zu erreichen, erklärt Verwaltungsratspräsident Andreas Andreades in der Meldung.
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Die Redaktion macht Winterpause
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform