Temenos nominiert neue Verwaltungsräte
Temenos schlägt seinen Aktionären drei neue Verwaltungsräte vor. Mark Austen und Lewis Polk Rutherfurd treten nicht mehr zur Wiederwahl an.
Der Bankensoftware-Hersteller Temenos empfiehlt seinen Aktionären Ian Robert Cookson, Thibault de Tersant und Sergio Giacoletto-Roggio als neue Verwaltungsratsmitglieder, wie die Nachrichtenagentur awp unter Berufung auf eine Unternehmensmitteilung meldet. Die bisherigen VR-Mitglieder Mark Austen und Lewis Polk Rutherfurd treten demnach an der nächsten Generalversammlung nicht mehr zur Wiederwahl an.
Die drei Neuen verfügten über ausserordentliche Fähigkeiten und bedeutsame Erfahrung, die dem Gremium helfen würden, die künftigen strategischen und operativen Ziele zu erreichen, erklärt Verwaltungsratspräsident Andreas Andreades in der Meldung.
Parlament will Betrügern das Handwerk legen
Berner Datenschützer rügen Kamera-Attrappen und lenken in puncto MS Teams ein
Angreifer nutzen kritische Lücke in Microsoft Sharepoint aus
Swissbrain versucht sich an All-in-one-Lösung für KMUs
Warum risikobasierte Governance der Schlüssel zur digitalen Souveränität ist
Colocation-Anbieter Vaultica kommt nach Zürich
Rhonexum bekämpft Skalierungsproblem im Quantencomputing
Youtuber korrigiert abominablen Patzer des Jurassic-World-Design-Teams
Abraxas baut neue Steuerlösung für Graubünden