Tiscali DataComm erweitert Portal um Erotik-Kanal

Uhr | Aktualisiert
Tiscali DataComm AG hat über Ostern einen Erotik-Channel online geschaltet. Inhalts- und Shopping-Partner sei Beate Uhse, sagte Portal Manager Roberto Del Buono. Im neuen Channel finden sich unter anderem die Rubriken Girl des Tages, Boys, Kontaktmarkt, Videothek, Shopping, SMS Chat, E-Cards und Newsletter. Ein grosser Teil der angepriesenen Inhalte liegt nicht auf dem Tiscali-Portal. Die Besucher müssen über einen Link auf die externen Sites zugreifen. In dem Disclaimer betont Tiscali ausserdem, dass die folgenden gezeigten Inhalte weder von Tiscali angeboten noch dargestellt würden. Beate Uhse ist auch Content-Partner von Bluewin, das seinen Erotik-Channel bereits vor anderthalb Jahren lanciert hat und gemäss einer Medienmitteilung von Dezember 2002 zufrieden damit ist: Der Bluewin Erotik Channel sei innerhalb weniger Tage eine der meistbesuchten Rubriken des Bluewin-Portals geworden. Auch kommerziell habe sich die Partnerschaft bewährt.