Tiscali DataComm erweitert Portal um Erotik-Kanal
Tiscali DataComm AG hat über Ostern einen Erotik-Channel online geschaltet. Inhalts- und Shopping-Partner sei Beate Uhse, sagte Portal Manager Roberto Del Buono. Im neuen Channel finden sich unter anderem die Rubriken Girl des Tages, Boys, Kontaktmarkt, Videothek, Shopping, SMS Chat, E-Cards und Newsletter. Ein grosser Teil der angepriesenen Inhalte liegt nicht auf dem Tiscali-Portal. Die Besucher müssen über einen Link auf die externen Sites zugreifen. In dem Disclaimer betont Tiscali ausserdem, dass die folgenden gezeigten Inhalte weder von Tiscali angeboten noch dargestellt würden. Beate Uhse ist auch Content-Partner von Bluewin, das seinen Erotik-Channel bereits vor anderthalb Jahren lanciert hat und gemäss einer Medienmitteilung von Dezember 2002 zufrieden damit ist: Der Bluewin Erotik Channel sei innerhalb weniger Tage eine der meistbesuchten Rubriken des Bluewin-Portals geworden. Auch kommerziell habe sich die Partnerschaft bewährt.
Kirk Skaugen im Interview
So rüstet sich Lenovo fürs KI-Wettrennen
Uhr
Vermeintlicher Kundendienst
Betrüger ziehen Tutti-Nutzerin 2500 Franken aus der Tasche
Uhr
Hup, "Hölland", hup!
Willkommen in der niederländischen Käse-Hölle
Uhr
Bericht wirft Fragen auf
EDÖB kritisiert Digitec Galaxus
Uhr
Energieunabhängigkeitstag
Ohne Importe geht der Schweiz heute das Licht aus
Uhr
Kreditkartendaten im Visier
Phishing-Betrüger täuschen Opfer mit vermeintlich gesperrter Apple-ID
Uhr
Sicherheits-Patch ist verfügbar
Cisco warnt vor Schwachstellen in Serversoftware und Angriffen auf VPN-Dienste
Uhr
Luciano Rizza
Adnovum bekommt neuen Managing Director Financial Services
Uhr
Immer mehr Solaranlagen
Schweizer Elektrizitätsproduktion erreicht 2023 neuen Rekordwert
Uhr
Elektrisch statt hydraulisch
Boston Dynamics stellt neuen Atlas-Roboter für kommerzielle Nutzung vor
Uhr