TV-Portal Bluewin.ch
Swisscom vermischt Bluewin.ch mit Swisscom TV. Das Internetportal wird nach einem Redesign Ende Oktober zusätzliche Funktionen bieten. Kritik ist jetzt schon möglich.

Swisscom verpasst seinem Internetportal Bluewin.ch eine Frischzellenkur. Ende Oktober wird sich die Webseite in neuem Design mit erweitertem Angebot präsentieren, heisst es in einer Mitteilung. So soll die Seite bildreicher werden und die erweiterte hauseigene Redaktion mehr Unterhaltungsinhalte bereit stellen wie etwa Kolumnen oder Comedy- und Satire-Formate.
Auch Swisscom TV soll stärker in Bluewin.ch eingebunden werden. Swisscom verspricht, dass auf Bluewin.ch alle Sender vom mobilen Swisscom-TV-Angebot live und kostenlos angeschaut werden können. Zusätzliche TV-Inhalte werde es in Form von Videos geben.
Swisscom-TV-Kunden können je nach Abo die Replay-Funktion nutzen. Redaktionelle Artikel auf dem Bluewin-Portal werden zudem mit Empfehlungen zum laufenden TV-Programm oder VoD-Tipps ergänzt. So können Sendungen per Mausklick für die TV-Box zuhause programmiert werden.
Swisscom stellt heute eine Testversion der neuen Bluewin-Seite online. Dort können Tester des aufgefrischten Portals der Bluewin-Redaktion auch gleich ein Feedback geben.

KI-Agenten sind noch nicht bereit für selbstständiges Arbeiten

HR-Plattform Infoniqa erleidet einen Cyberangriff

OpenAIs neues KI-Modell halluziniert weniger und antwortet präziser

Videokonferenz-Markt verzeichnet Wachstum trotz Unsicherheiten

Sicherheitslücke gefährdet hybride Microsoft-Exchange-Umgebungen

KI-Gefahren stärken Europas Cybersicherheitsmarkt

Konica Minolta richtet IT-Geschäft neu aus

Wie könnte man unseren kleinen, pelzigen Mitbewohnern bloss böse sein?

Donald Trump fordert Rücktritt von Intel-CEO
