Viseca Card Services führt neue BSI CRM ein
Viseca Card Service SA setzt in Zukunft BSI CRM der Schweizer Firma Business Systems Integration (BSI) für das Management ihrer Kundenbeziehungen ein. Mit diesem Entscheid löst Viseca ihre bestehende CRM-Lösung ab.
Mit rund einer Million Kreditkartenkunden ist Viseca gemäss eigenen Angaben eine der führenden Kartenherausgeberinnen in der Schweiz. Daniel Anders, CEO Corporate Center, äusserte sich über den Einsatz von BSI CRM wie folgt: „Von BSI CRM erwartet der Kundendienst eine klare Vereinfachung der Abläufe und dadurch eine höhere Qualität in der Bedienung unserer Kunden.“

Market Landscape Report von Omdia
Videokonferenz-Markt verzeichnet Wachstum trotz Unsicherheiten
Uhr

Kampagne von Shinyhunters
Google meldet Datenleck nach Angriff auf Salesforce-Instanz
Uhr

LK830ST und LH830ST
BenQ lanciert Laserprojektoren für Freizeitparks und Museen
Uhr

Mit gewissen Ausnahmen
Trump plant 100-Prozent-Zoll auf importierte Chips
Uhr

OpenAI, Microsoft, Google und Salesforce betroffen
Schwachstellen machen KI-Agenten zu Spionen
Uhr

Simulierte Unternehmenskontexte
KI-Agenten sind noch längst nicht bereit für selbstständiges Arbeiten
Uhr

Nach Kritik von Websitebetreibern
Update: Google spielt Traffic-Rückgang durch KI-Übersichten herunter
Uhr

Um 37 Prozent
Update: Swisscom erzielt Umsatzplus nach Übernahme von Vodafone Italia
Uhr

Schnelles Patchen empfohlen
Sicherheitslücke gefährdet hybride Microsoft-Exchange-Umgebungen
Uhr

Gesundheitskommunikation via Digital Signage
DooH-Screen stellt Diagnose bei schlechter Körperhaltung
Uhr