Viseca Card Services führt neue BSI CRM ein
Viseca Card Service SA setzt in Zukunft BSI CRM der Schweizer Firma Business Systems Integration (BSI) für das Management ihrer Kundenbeziehungen ein. Mit diesem Entscheid löst Viseca ihre bestehende CRM-Lösung ab.
Mit rund einer Million Kreditkartenkunden ist Viseca gemäss eigenen Angaben eine der führenden Kartenherausgeberinnen in der Schweiz. Daniel Anders, CEO Corporate Center, äusserte sich über den Einsatz von BSI CRM wie folgt: „Von BSI CRM erwartet der Kundendienst eine klare Vereinfachung der Abläufe und dadurch eine höhere Qualität in der Bedienung unserer Kunden.“
Jetzt an der nationalen Umfrage teilnehmen
Wo die Stärken, Chancen und Risiken im Schweizer Cybersecurity-Ökosystem sind
Uhr
Durch die Augen der Bösewichte
Wie Datendiebe auf Beutejagd gehen
Uhr
50 von 70 Websites fallen durch
Schweizer Gemeinde-Websites scheitern an digitaler Barrierefreiheit
Uhr
"You are going to make me vomit"
Unterwegs im Auto mit Mutti
Uhr
Zusammenarbeit mit Nextera Energy
Google reaktiviert ein Kernkraftwerk, um seine KI zu versorgen
Uhr
CNO Panel 2025
Mutig, aber resilient, in die KI-Zukunft
Uhr
Thomas Sutter
Switch ernennt neuen Managing Director
Uhr
Angebliche Prämienrückerstattung
Cyberkriminelle geben sich als Visana aus
Uhr
Bewertungsmodell mit vier Stufen
BACS präsentiert Konzept für koordinierte Bewältigung von Cyberangriffen
Uhr
Wegen Broadcoms Partnerpolitik
IBM verkauft keine VMware-Lizenzen mehr
Uhr