Viseca Card Services führt neue BSI CRM ein
Viseca Card Service SA setzt in Zukunft BSI CRM der Schweizer Firma Business Systems Integration (BSI) für das Management ihrer Kundenbeziehungen ein. Mit diesem Entscheid löst Viseca ihre bestehende CRM-Lösung ab.
Mit rund einer Million Kreditkartenkunden ist Viseca gemäss eigenen Angaben eine der führenden Kartenherausgeberinnen in der Schweiz. Daniel Anders, CEO Corporate Center, äusserte sich über den Einsatz von BSI CRM wie folgt: „Von BSI CRM erwartet der Kundendienst eine klare Vereinfachung der Abläufe und dadurch eine höhere Qualität in der Bedienung unserer Kunden.“
Zahlen von Check Point
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Uhr
Studie von EY
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Uhr
Auf Telegram und Cybercrime-Foren
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Uhr
Stärkstes Wachstum seit 1996
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
Uhr
Systematische Einführung und Weiterentwicklung
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Uhr
Gestohlene Mitarbeiterdaten
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Uhr
Rote Nasen
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Uhr
Nachfolgelösung für rund 20'000 Kunden
Update: Alpian übernimmt Radicant-Kunden
Uhr
Um 9,5 Prozent
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Uhr
Proaktive Systeme und Hyper-Personalisierung
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Uhr