Viseca Card Services führt neue BSI CRM ein
Viseca Card Service SA setzt in Zukunft BSI CRM der Schweizer Firma Business Systems Integration (BSI) für das Management ihrer Kundenbeziehungen ein. Mit diesem Entscheid löst Viseca ihre bestehende CRM-Lösung ab.
Mit rund einer Million Kreditkartenkunden ist Viseca gemäss eigenen Angaben eine der führenden Kartenherausgeberinnen in der Schweiz. Daniel Anders, CEO Corporate Center, äusserte sich über den Einsatz von BSI CRM wie folgt: „Von BSI CRM erwartet der Kundendienst eine klare Vereinfachung der Abläufe und dadurch eine höhere Qualität in der Bedienung unserer Kunden.“

Standards für Rechenzentren
G7 rücken Energieaspekte der KI in den Fokus
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Für Reasoning, Mathematik und Coding
Google lanciert Gemini 2.5 Pro
Uhr

Login-Daten im Visier
Update: Phisher haben es erneut auf Binance-Kunden abgesehen
Uhr

"And here I am without an umbrella"
Was wirklich zum Zwist zwischen Iron Man und Captain America geführt hat
Uhr

Cyberangriff auf Chain IQ
Hacker stellen Daten von 130'000 UBS-Angestellten ins Darknet
Uhr

Vorstand wächst auf 13 Mitglieder
Suissedigital ernennt neue Vorstandsmitglieder
Uhr