Werbende in Online-Spiellaune
Gleich zwei neue Online-Spiele grosser Firmen wurden in den letzen Tagen lanciert. Auf der Website von HANGAR 21, dem Jugendmagazin der Winterthur Versicherung, müssen die User ihr Können in den Games War Of The Roses, Memory, Solitaire, MixMix und Roulette unter Beweis stellen. Mitmachen kann jeder, der sich mit Adressangaben und Geburtsdatum registriert. Für die Programmierung der Spiele ist die Winterthurer Internet-Agentur Strichpunkt GmbH verantwortlich, welche auch sonst die Site von HANGAR 21 betreut.
Auch Sunrise hat ein Spiel, nämlich ein Online-Schneckenrennen, lanciert, mit dem das ADSL-Angebot des Telekommunikationsunternehmens beworben werden soll. Das Flash-Game wurde von Futurecom interactive, Zürich, realisiert.
BAZG warnt
Betrugsversuche rund um die E-Vignette häufen sich
Uhr
BERNEXPO
Swiss Cyber Security Days 2026 –neue Wege zur digitalen Souveränität
Uhr
Bachelor mit Praxiserfahrung
Parlament segnet neuen MINT-Bildungsgang ab
Uhr
Experteninterview mit Kurt Ris, EveryWare
"KI wirkt wie ein Katalysator für das Thema Souveränität"
Uhr
Dossier in Kooperation mit Glenfis
KI trifft Kultur – warum Transformation mehr als Technologie braucht
Uhr
Fachbeitrag von Xelon
Wie können IT-Dienstleister das Lock-in-Szenario vermeiden?
Uhr
"In fact, it’s cold as hell"
"Rocket Man" - fluppig vorgetragen durch William Shatner
Uhr
SHARP ELECTRONICS (SCHWEIZ) AG
Technologie, die entlastet: Ganzheitliche Lösungen für Produktivität und Zusammenarbeit
Uhr
Revidiertes Datenschutzgesetz
Update: Berner Gemeinden erhalten zentrale Datenschutzstelle
Uhr
isolutions AG
isolutions Future Compass: CIO-Trends 2026
Uhr