Wilmaa lanciert eine Live-Einschaltquotenhitparade und zwei „Community Features“
Der Schweizerische IPTV-Anbieter Wilmaa hat vergangene Woche neu die Funktion „Click&Mail“ eingeführt. Wer bei Wilmaa den Kanal wechselt, muss sich immer erst einige Sekunden lang Werbung ansehen. Wenn der Benutzer jetzt auf den Werbespot klickt, gelangt er direkt auf die Homepage der werbenden Firma.
Neu sind auf Wilmaa.ch auch zwei sogenannte „Community Features“. Die Funktion "You are not alone" generiert eine Live-Einschaltquotenhitparade - Wilmaa zufolge die weltweit erste. Damit können die User rund um die Uhr mitverfolgen, welche Sender aktuell am meisten Zuschauer haben. Die Funktion „Rising Star“ zeigt mit einem aufgehende Stern an, auf welche Programme gerade ganz besonders viele neue Benutzer umschalten.
Wilmaa ist eine kostenlose, Browser-basierte Web-TV Plattform der Schweizer Gartenhof Medien GmbH, an der Goldbach Media zu 50 Prozent beteiligt ist. Seit der Live-Schaltung Ende Dezember 2008 haben sich nach Angaben von Wilmaa bereits rund 140'000 Nutzer auf der Plattform registriert. Die Vermarktung von Wilmaa erfolgt in einer exklusiven Vermarktungspartnerschaft mit Goldbach Media.
Automatisierung
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Uhr
Geschichte der KI
Sprung in der Schüssel?
Uhr
Phishing-Mails
Cyberkriminelle setzen Opfer mit vermeintlich abgelaufenen ChatGPT-Abos unter Druck
Uhr
ETH News
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Uhr
Smart Energy Party 2025
Eis, Emotionen und jede Menge Energie
Uhr
Etwas Javascript genügt
Kriminelle können KI-Browser kapern
Uhr
SAP-Berater aus Zug
Retailsolutions wird 20 Jahre alt
Uhr
Integration des "Kontera AI Agent"
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Uhr
"Did you know there's a Tatooine and a Dantooine?!"
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Uhr
Herbst-Update für Copilot
Microsoft-KI erhält einen Avatar, chattet in Gruppen und merkt sich Wichtiges
Uhr