Neues Mitglied im Verwaltungsrat

Paul Kummer stösst zu Comparis

Uhr

Der Vergleichsdienst Comparis richtet seine Führung neu aus. Das Unternehmen konnte den bisherigen IBM-Manager Paul Kummer als Delegierten des Verwaltungsrates gewinnen.

Paul Kummer von Comparis. (Quelle: Comparis)
Paul Kummer von Comparis. (Quelle: Comparis)

Der studierte Betriebswirt Paul Kummer, der seit 2002 bei IBM tätig ist, wird als Delegierter des Verwaltungsrates zum Internet-Vergleichsdienst Comparis stossen. Kummer startete seine berufliche Laufbahn 1993 bei Pricewaterhousecoopers. Der 49-Jährige ist CEO der Ahaaa-Holding und damit verantwortlich für Comparis.ch und die Comparis-Schwestergesellschaften Hypoplus und Iii.

Comparis-Mitgründer Johann Burkhard, seit Sommer 2013 ad interim Co-CEO, zieht sich mit sofortiger Wirkung aus der Geschäftsleitung und dem Verwaltungsrat zurück. Burkhardt wird aber weiter das Stammgeschäft führen.