Neue Website des Swiss Olympic Teams
Die Agentur Nemuk und die Programmierer von Deimos haben gemeinsam eine neue Website für die Schweizer Olympia-Mannschaft erstellt. Pünktlich zum Start in Sotschi ging swissolympicteam.ch online.
Zum Start der Olympischen Spiele in Sotschi wartet Swiss Olympic mit einer neuen Team-Website auf. Das Design von swissolympicteam.ch wurde von der Zürcher Digital-Agentur Nemuk in Zusammenarbeit mit Swiss Olympic entwickelt. Für die Programmierung verantwortlich war die Firma Deimos.
Fokus auf Inhalt der Spiele
Die Website wurde vom bestehenden Verbandsauftritt entkoppelt und soll so einen Fokus auf den Inhalt der Spiele legen. Im Zentrum stehen bei der neuen Seite die Athleten, die News zu den Selektionen sowie die Resultate und Spielberichte. Die Möglichkeit, mit Wisch-Bewegungen in den Content-Seiten zu navigieren, soll die Nutzung auf mobilen Geräten vereinfachen.
Einladung zum Webinar: Werte, Kultur und Microsoft 365 - so gelingt die strukturierte Zusammenarbeit
Nvidia und Palantir wollen Lieferketten mit KI optimieren
Warum Resilienz zur Grundlage erfolgreicher KI-Projekte wird
Walkthrough durch den schwierigsten Dungeon im Real-Life-Game
Anthropic bekämpft Missbrauch seiner KI-Modelle
KI wird zum gnadenlosen Auditor des Digital Workplace
Digiges fordert echte Ende-zu-Ende-Verschlüsselung fürs E-GD
KI-Giganten warnen vor ihrer eigenen Technologie
Ausgaben für digitale Aussenwerbung steigen um 12 Prozent