Master-Kandidat: Interhome Buchungsportal
Dieses Projekt ist eines von dreizehn, das eine Chance hat, den Master-Preis am "Best of Swiss Web 2014" abzuräumen. Der Award wird am 3. April im Kongresshaus Zürich vergeben.

URL: www.interhome.ch
Auftraggeber: Interhome
Auftragnehmer: Namics AG | Zeix AG
Beschreibung
Interhome hat sein Buchungsportal einem umfassenden Redesign unterzogen und technologisch auf eine zukunftsfähige Lösung migriert.
Urteil der Fachjury
Interhome verbindet hochwertig aufbereitete Inhalte mit guter Benutzerfreundlichkeit. Alle Objekte sind sorgfältig kategorisiert und mit strukturierten Informationen angereichert. Das erlaubt dem Benutzer, das Angebot nach spezifischen Kriterien zu filtern. Die intuitive Navigation und das sorgfältig umgesetzte Interaktionsmodell machen das Buchungsportal zu einem Benutzererlebnis der Extraklasse.
Beachtenswert ist auch die konsequente Fokussierung auf die Senkung der Akquisitionskosten. Während nicht wenige Unternehmen ihre SEA-Budgets jährlich nach dem Giesskannenprinzip ausweiten, investiert Interhome in eine technisch-analytische Lösung, die neue Massstäbe in puncto Kampagneneffizienz setzt. Die Durchgängigkeit des responsiven Designs ermöglicht unter anderem eine sehr gelungene Fotointegration der iPad-App.
Die erzielten Resultate sprechen eine klare Sprache: mit der neuen Buchungsplattform trifft Interhome den Nerv der Kunden.

Scale Computing und Bitdefender bieten kombinierte Sicherheitslösungen an

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Wenn bei High School Musical die Musik abgedreht wird

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

Hardwareanbieter in der Schweiz glauben nicht mehr an Wachstum

KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Internationale Behörden gehen gegen russische DDoS-Hackergruppe vor

Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage
