Doodle will in Premium-Version investieren
Doodle-CEO Michael Brecht will sein Unternehmen zur globalen Plattform ausbauen. Mutterkonzern Tamedia investiert daher in die Verbesserung der werbefreien Premium-Version.
Die zur Tamedia-Gruppe gehörende Terminplanungsfirma Doodle kündigt in einer Pressemitteilung den Ausbau ihres Angebots an. Neben der kostenfreien Basis-Version des Online-Terminplaners möchte die Firma im April eine optimierte Variante der werbefreien Premium-Dienste lancieren. Daneben möchte Doodle auch den Online-Buchungsdienst Bookme ausbauen, mit dessen Hilfe Kunden direkt bei KMUs Termine buchen können.
Globaler Durchbruch als Ziel
Zum geplanten Ausbau der Aktivitäten sagt Doodle-CEO Michael Brecht: "Wir werden Doodle zu einer wirklich globalen Plattform ausbauen. Was Facebook für das soziale Miteinander ist, soll Doodle in Zukunft für das Verabreden von Terminen sein." Der Service solle auf Tablets und Handys zur Grundausstattung gehören. Besonderer Fokus gelte dabei dem US-amerikanischen und dem deutschen Markt.
OpenAI führt günstigere Abostufe für ChatGPT Pro ein
Hacker verschicken Windows-Malware per Whatsapp
GRITEC AG und Swisscom stärken gemeinsam die OT‑Cybersecurity im Industriesektor
Globale PC-Verkäufe nehmen leicht zu
So klingt der Imperial March im Barockstil
Wie Cyberkriminelle quelloffene Software infiltrieren
Nutanix und Netapp bauen Alternative zu VMware aus
Sensibilisierungskampagne warnt vor KI-Phishing
Huawei Schweiz hat einen neuen CEO