Doodle will in Premium-Version investieren
Doodle-CEO Michael Brecht will sein Unternehmen zur globalen Plattform ausbauen. Mutterkonzern Tamedia investiert daher in die Verbesserung der werbefreien Premium-Version.
Die zur Tamedia-Gruppe gehörende Terminplanungsfirma Doodle kündigt in einer Pressemitteilung den Ausbau ihres Angebots an. Neben der kostenfreien Basis-Version des Online-Terminplaners möchte die Firma im April eine optimierte Variante der werbefreien Premium-Dienste lancieren. Daneben möchte Doodle auch den Online-Buchungsdienst Bookme ausbauen, mit dessen Hilfe Kunden direkt bei KMUs Termine buchen können.
Globaler Durchbruch als Ziel
Zum geplanten Ausbau der Aktivitäten sagt Doodle-CEO Michael Brecht: "Wir werden Doodle zu einer wirklich globalen Plattform ausbauen. Was Facebook für das soziale Miteinander ist, soll Doodle in Zukunft für das Verabreden von Terminen sein." Der Service solle auf Tablets und Handys zur Grundausstattung gehören. Besonderer Fokus gelte dabei dem US-amerikanischen und dem deutschen Markt.
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Die Redaktion macht Winterpause