BBV wählt Stuart D. G. Robinson in den Verwaltungsrat
BBV Software hat Stuart D. G. Robinson in den Verwaltungsrat geholt. Mit den beiden Gründungsmitgliedern Marcel Baumann und Adrian Bachofen zählt der Rat nun drei Mitglieder.
BBV Software hat Stuart D. G. Robinson in den Verwaltungsrat gewählt, teilt das Unternehmen mit. Der Verwaltungsrat bestand bisher aus der beiden Gründern des Unternehmens, Marcel Baumann und Adrian Bachofen.
Wie das Unternehmen schreibt, bringt Stuart D.G. Robinson grosse Erfahrung in Mandaten als Verwaltungsrat und als Geschäftsführer bei verschiedenen internationalen Unternehmen mit. Der schweizerisch-britische Doppelbürger Robinson verfügt über einen Hochschulabschluss in Sprachwissenschaften und Psychologie und weitere Abschlüsse in Unternehmensführung und Kommunikation.
Marcel Baumann, Präsident des Verwaltungsrats freut sich, mit Stuart Robinson eine überzeugende Unternehmerpersönlichkeit für den Verwaltungsrat gewonnen zu haben: "Die Erweiterung und Professionalisierung des Verwaltungsrats ist eine logische Folge des starken Firmenwachstums. Herr Robinson ist mit seinen profunden Kenntnissen in internationaler Zusammenarbeit, seinem ausgewiesenen strategischen Denkvermögen und seiner Erfahrungen in verschiedenen Branchen eine wertvolle Ergänzung für unser Gremium und wird uns helfen, die bbv-Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben."
Der Forscher, der die KI sicherer macht
Samsung meldet Rekordquartal dank KI
PSI entwickelt Verfahren für stabile und langlebige Festkörperbatterien
So können Unternehmen Lücken in ihrer digitalen Souveränität identifizieren
Mitarbeitererfahrung 2026: Was Mitarbeitende vom Arbeitsplatz erwarten
Warum nur wenige Unternehmen echten Nutzen aus KI ziehen
Warum Schweizer Daten in die Schweiz gehören
Microsoft patcht aktiv ausgenutzte Sicherheitslücke in Office-Anwendungen
Update: Seco behebt Probleme bei Auszahlungssystem