Frische Website für warme Brötchen
Die Kommunikationsagentur Future Connection hat den Webauftritt der Bäckerei-Konditorei Buchmann überarbeitet. Das Markenzeichen wurde beibehalten, aber stärker akzentuiert.
Die Zürcher Bäckerei-Konditorei Buchmann hat ihren Webauftritt von der Kommunikationsagentur Future Connection überarbeiten lassen. Im Zuge des Redesigns sei auch das Markenzeichen, der Bub mit dem Brot unter dem Arm, sanft überarbeitet worden.
Der neue Auftritt signalisiert gemäss Future Connection Kontinuität und Modernität. Der stärker akzentuierte Schriftzug des Markenzeichens verleihe der Marke Buchmann neues Selbstbewusstsein und sorge für eine verbesserte Abbildungsqualität über alle Medien und Kanäle hinweg. Weitere Kommunikations- und Werbemittel sollen in Kürze lanciert werden.
Update: Berner Gemeinden erhalten zentrale Datenschutzstelle
Parlament segnet neuen MINT-Bildungsgang ab
"KI wirkt wie ein Katalysator für das Thema Souveränität"
Betrugsversuche rund um die E-Vignette häufen sich
Cloud-Services und künstliche Intelligenz sicher nutzen
Schweizer Antwort auf «Hyperscaler-Angst»
Das Ende des Bottom-up – warum CIOs jetzt radikal umdenken müssen
KI trifft Kultur – warum Transformation mehr als Technologie braucht
"Rocket Man" - fluppig vorgetragen durch William Shatner