Future Connection expandiert nach Deutschland
Die Zürcher Kommunikationsagentur Future Connection expandiert nach Deutschland. Kilian Hann übernimmt die Geschäftsleitung am neuen Standort in München.
Im vergangenen Jahr hat die Zürcher Kommunikationsagentur Future Connection durch die Eröffnung einer Filiale in Wien einen Expansionskurs ins deutschsprachige Ausland gestartet. Nun folgt mit München ein weiterer Standort in der Dach-Region.
Julian Karrer, Gründer und Inhaber von Future Connection, ist laut einer Pressemitteilung stolz auf den Erfolg seiner Firma: "Die Expansion nach München ist ein Zeichen unseres nachhaltigen Erfolgs." Um die neue Filiale in Bayern soll sich Kilian Hann kümmern, der versuchen solle "die hohen Standards" von Future Connection auch in Deutschland zu verankern. Hann werde versuchen, bei den Produkten primär auf die Entwicklung von Website-Konzepten, sowie auf Programmierungen zu setzen.
Seit 1997
Future Connection wurde 1997 in Zürich gegründet. Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung sowie die Umsetzung von Unternehmensauftritten und Kampagnen in Web und Print. Im Fokus des Handelns stehe das Prinzip des "Forward Thinking", wobei von einer ganzheitlichen Betrachtung der Kommunikation ausgegangen werde, so die Agentur.
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation