Möbelkauf mit Bison
Bison und Ametras erweitern ihr ERP-Geschäft. Über ein Joint Venture wollen sie neue Kunden für ihre Retail-Lösungen in ganz Europa gewinnen. Bernd Röhl leitet das Geschäft.
Bison und Ametras Itec haben ein Joint Venture gegründet. Gemeinsam wollen sie eine ERP-Branchenlösung für den Möbelhandel entwickeln und im europäischen Raum vermarkten. Basis bildet Bisons Software Bison Process, wie der Surseer Software-Anbieter Bison mitteilt.
Ametras, dass seit Ende des letzten Jahres eine Filiale in Zürich unterhält, wird wiederum sein Fachwissen im Bereich Möbelhandel einbringen. Die Unternehmen wollen Multichannel- und Mobile-Lösungen anbieten.
Neuer Geschäftsführer der Bison Ametras AG wird Ametras-Itec-Geschäftsführer Bernd Röhl. Den Verwaltungsrat würden Bison- und Ametras-Leute besetzen.
HSG-Start-up sichert sich 4,5 Millionen US-Dollar
Samsung Schweiz und Österreich macht Senior Vice President zum Präsidenten
Längere Aktionswochen lassen Umsatz an Black Friday weiter schrumpfen
isolutions Future Compass: CIO-Trends 2026
Cloud-Services und künstliche Intelligenz sicher nutzen
Wer KI will, braucht das richtige Fundament
Wie können IT-Dienstleister das Lock-in-Szenario vermeiden?
Digitale Souveränität – handlungsfähig bleiben nach Schweizer Massstäben
V wie VUCA