Produktentwicklung

Dacadoo goes mobile

Uhr | Aktualisiert

Dacadoo macht zusätzliche Funktionen seiner Plattform auf seinen mobilen Apps zugänglich. Als nächstes will das Unternehmen ein responsives Design für seine Website lancieren.

(Quelle: Dacadoo)
(Quelle: Dacadoo)

Der Anbieter der online Gesundheitförderungs- und Lifestyle-Navigationsplattform Dacadoo macht zusätzliche seiner Dienstleistungen via App zugänglich. Wie Dacadoo mitteilt, können ab heute mehr Funktionen der Website auf den mobilen Applikationen für Android-Smartphones und für das iPhone genutzt werden. Darüber hinaus habe das Unternehmen die Benutzeroberfläche komplett überarbeitet, um die neuen Funktionen optimal in die App einzubetten.

Peter Ohnemus, Gründer und CEO von Dacadoo, meint zur Produktentwicklungsstrategie von Website zu Mobile: "Ich freue mich sehr, dass die meisten Funktionen aus der Webseite nun auch auf den mobilen Apps für Anroid-Smartphones und das iPhone verfügbar sein werden. Zudem werden wir in Kürze auch unsere Website im responsiven Webdesign lancieren, so dass Benutzer die Webseite über ihr Smartphon, Tablet oder Laptop in optimaler Weise zugreifen können."