27-Zoll-Monitor von Philips
Philips-Lizenznehmer MMD hat einen neuen Monitor im Programm. Mit dem 27-Zoll-Display will MMD für Aufsehen sorgen. Zielgruppe: Heimanwender.




Ganz in Weiss kommt er daher, der Philips Moda 2, MMDs neuer Monitor. Wie der Hersteller mitteilt, vereint er beeindruckende Bildqualität, elegantes Design und Surround-Sound.
Das 27-Zoll-IPS-Panel löst in Full-HD mit 1920 x 1080 Pixel auf. Es sitzt in einem Rahmen, der mit 2,5 Millimetern Breite vergleichsweise dünn ist. Der Blickwinkel beträgt 178 Grad, horizontal wie vertikal.
Im Fuss des Moda 2 sitzt ein 7-Watt-Lautsprecher, der Dank der Technologie SRS WOW HD für 5.1 Surround-Sound sorgen soll – virtuell versteht sich. Das interessante hierbei: Der Monitor ist Bluetooth-fähig. Dadurch kann der Anwender Audioinhalte kabellos von Smartphone und Tablet übertragen. Ein integriertes Mikrofon macht den Moda 2 zur Freisprechanlage.
Noch im Dezember im Handel
Videosignale nimmt der Monitor via VGA, HDMI und MHL-HDMI entgegen. Im Standby verbraucht das Modell 0,5 Watt, eingeschaltet zieht er 18,11 Watt. Das Gerät trägt den Energystar 6.0.
MMD will den Philips Moda 2 noch im Laufe des Dezembers in den Handel bringen. Der Hersteller empfiehlt einen Preis von 480 Franken für die Schweiz.

NTT Data gründet Geschäftseinheit für Microsoft Cloud

Rubriks neues Tool macht Fehler von KI-Agenten rückgängig

QNAP lanciert Lite-Managed-Switch

Zahl der Brute-Force-Angriffe auf Fortinet nimmt zu

Die Abgründe des George Jetson

Finanzchefs stecken ein Viertel ihres KI-Budgets in Agenten

Betrüger tarnen sich als Inkassofirma

Kanton Solothurn gründet Geschäftsbereich für Innovation und Technologie

Der Bundesrat will die Post weiter digitalisieren
