Neue Köpfe bei The House Agency
Grischa Rubinick wird Kreativchef bei The House Agency. Gerry Reinhardt ist neuer Manager Content & Social Media.



Grischa Rubinick und Gerry Reinhardt werden ab März 2015 für The House Agency arbeiten. Mit Johannes Leonhard (Multimedia-Producing) und den beiden Beratern Sebastien Rouiller und Roger Hubmann beschäftigt die Zürcher Agentur damit nun 22 Mitarbeiter.
Rubinick wird Teil der Geschäftsleitung und Creative Director. Er habe sich davor Erfahrung bei diversen Netzwerkagenturen angeeignet und sei für viele prämierte Kampagnen Pate gestanden, schreibt die Zürcher Agentur für Marketing- und Retailkommunikation in einer Mitteilung. Rubinick bilde somit neu mit David Roth und Peter Trüb die Kreativspitze des Unternehmens.
Gerry Reinhardt wird Manager Content & Social Media. Der Journalist war in den letzten 20 Jahren bei Zürcher Privatradios tätig, unter anderem bei Radio Zürisee und Radio 24. Er soll bei The House Agency der Leader für die Konzeption, Editierung und Integration von digitalen Inhalten werden.

Update: Saipient setzt für Gesundheits-KI auf Phoenix Technologies

So missachtet Google News seine eigenen Richtlinien

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

ETH und EPFL stellen eigenes KI-Modell vor

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

CSEM entwickelt datenschutzkonforme Gesichtserkennung

Jede zweite Person bangt um KI-bedingten Jobverlust

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
