Ingram Micro schwebt auch in Europa auf Microsofts Wolken
Der Distributor Ingram Micro hat das Cloud-Solution-Provider-Programm von Microsoft nach Europa ausgeweitet. Partner in der Schweiz und in zehn weiteren Ländern erhalten dadurch Ressourcen "vom Verkauf bis zum Support" für Office 365 und Windows Intune.
Ingram Micro hat Microsofts Cloud für seine europäischen Partner geöffnet. Nach der Zusammenarbeit in den USA nimmt der Distributor auch in Europa am Microsofts Cloud-Solution-Provider-Programm teil, wie das Unternehmen mitteilt. Dadurch erhalten Partner in der Schweiz und in zehn weiteren Ländern Unterstützung beim Verkauf von und dem Support für Office 365 sowie der Enterprise-Mobility-Verwaltung Windows Intune.
Das Programm ziele darauf ab, Kundenbeziehungen zu stärken und Verkaufsmöglichkeiten zu erweitern, heisst es in der Mitteilung weiter. "Wir bieten den gesamten Lebenszyklus vom Verkauf bis zum Support", sagt Carl Alloin, Executive Director Cloud Europe beim Disti.
Neben der Schweiz wird das Programm in einem ersten Schritt in Belgien, Deutschland, Frankreich, Grossbritannien, Italien, den Niederlanden, Österreich, Portugal, Schweden und Spanien ausgerollt. Weitere Länder in Zentral- und Osteuropa sollen gemäss dem Disti demnächst folgen.
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Evidenz statt Bauchgefühl – ein IT‑Kontrollsatz für Schweizer Organisationen
Kriminelle können KI-Browser kapern
Ein Klick, eine "Unterschrift"
"Die Digitalisierung ist Realität – wie gestalten wir sie?"
T wie (AI) TRiSM
DeepCloud: Digitale Verwaltung mit Swiss Made Solutions
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt