Flirten mit Doodle
Das Termintool Doodle kooperiert mit der Datingplattform Finya. Dies sei vor allem wegen der Gemeinsamkeiten der Firmenausrichtung sinnvoll, sagen die CEOs der Firmen.
Doodle kooperiert zukünftig mit dem Datingportal Finya mit Sitz in Österreich. Die langfristig geplante Zusammenarbeit macht sich die Gemeinsamkeiten der beiden Firmen zunutze. Die CEOs von Finya Julien Walther und Alexander Gerlach fassen das so zusammen: "Doodle und uns verbindet die gleiche Grundidee: Wir nutzen die Möglichkeiten des Internets, um Menschen im realen Leben zusammenzubringen." Beide Plattformen sind zudem kostenlos.
Laut Doodle CEO Michael Brecht ergeben sich weitere Synergien daraus, dass Finya das Kennenlernen im Internet erleichtert und Doodle dann denn Schritt zu einem Treffen im echten Leben begünstigt. Da man für ein Date über Doodle keine persönlichen Angaben wie beispielsweise der Telefonnummer machen muss, sei die Hemmschwelle vom virtuellen Turteln zum realen Kennenlernen überzugehen, herabgesetzt.
Infostealer kapern Claude-Konten
"AI in Marketing"-Konferenz: Zwischen Technik und Kreativität
Bug Bounty Switzerland heisst künftig Signalfisher
Agent Factory mit Microsoft Copilot Studio
So will der Kanton Jura den Onlineschalter stärken
KI in der Cybersecurity: Verstärkung für Verteidiger im digitalen Zeitalter
Selbstlernende KI-Roboter erobern die Connect 2026
"Weibliche Vorbilder zeigen, dass es nicht 'den' Weg in die Security gibt"
KI wird zum gnadenlosen Auditor des Digital Workplace