Adobe Schweiz mit neuem Länderchef
Die Verantwortung für die Schweizer Niederlassung von Adobe nach der Integration von Day Software trägt neu Angelo Buscemi. Damian Claudel verstärkt zukünftig die Westschweizer Präsenz.

Adobe hat sich unter Führung von Angelo Buscemi neu aufgestellt und personell verstärkt. Buscemi hat, von Day Software her kommend, die Funktion des Country Managers Schweiz übernommen. In dieser Position liegt sein Fokus auf den Geschäftsaktivitäten im Adobe-Enterprise-Segment in der Schweiz und Liechtenstein.
Bei Day Software war Buscemi während der vergangenen zehn Jahre in verschiedenen Managementpositionen tätig, in letzter Stufe leitete er das Geschäft in Zentral- und Südeuropa. Der studierte Elektrotechniker verbrachte bereits mehr als 22 Jahre in der Softwareindustrie.
Mit der Übernahme von Day Software hat Adobe ihre Fokussierung auf das Enterprise-Segment verstärkt. Mit den drei neuen Schwerpunktbereichen Customer Experience Management, Online Marketing Optimization und Content Authoring verspricht sich die Spezialistin für digitales Erlebnismanagement substanzielles Wachstum. Bereits heute trägt das Enterprise-Geschäft zu etwa einem Drittel zum Gesamtumsatz von Adobe bei, heisst es in der Medienmitteilung.
Ebenfalls verstärkt Adobe die Präsenz in der Westschweiz mit Damian Claudel, Enterprise Account Manager Suisse Romande.

Der wahre Kern von "The Lord of the Rings"

Austauschformate: Fundament für interoperable Gesundheitsdaten

Update: Supply-Chain-Angriff über Salesloft Drift könnte Hunderte Firmen betreffen

Nvidia investiert rund 100 Milliarden US-Dollar in OpenAI

Omada Central: Die zentrale Cloud-Plattform für Netzwerk- und Videosicherheitsmanagement

"KI+ von CMI ist auf die Bedürfnisse der öffentlichen Hand zugeschnitten"

"Medizin wird präziser, kein Zusammenhang bleibt unentdeckt"

KI im Gesundheitswesen – vom Blackbox-Modell zum verlässlichen Partner

Datensicherheit durch Cloud Computing – ein neues Paradigma für den öffentlichen Sektor
