Graphax baut Angebot aus
Graphax bietet nicht mehr nur Managed Print Services. Der Schweizer Dienstleister will künftig die gesamte IT-Umgebung seiner Kunden verwalten. Alles aus einer Hand.
Der Dietikoner Dienstleister Graphax hat sich neu aufgestellt. Das Angebot umfasst neu IT-Komplett-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen. Kunden können einzelne Server- und Arbeitsplatzpakete beziehen oder von Graphax die gesamte IT-Umgebung planen und verwalten lassen, wie das Unternehmen mitteilt.
"Wir haben festgestellt, dass immer mehr KMUs ohne eine eigene IT Abstimmungsprobleme zwischen den verschiedenen Systemen und den Dokumentenlösungen haben - und niemand ist verantwortlich", lässt sich Graphax-Chef in der Mitteilung zitieren. Mit dem neuen Angebot würde Graphax genau dort ansetzen. "Wir sind überzeugt, dass dieses Angebot dem Bedürfnis von vielen Kunden entspricht."
Im Zuge der Geschäftserweiterung überarbeitete Graphax auch sein Firmenlogo.
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
OpenAI bringt ChatGPT für anspruchsvollere Aufgaben
Neuartige künstliche Muskeln bewegen sich mit Schall
KI-Agenten unterstützen auch Cyberkriminelle
Fünf Typen von Projektleitern, die IT-Projekte scheitern lassen
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe
Update: SRG kehrt auf UKW zurück