Brainloop treibt Expansion voran
Gabriel Gabriel, Geschäfstführer von Brainloop Schweiz, vertritt das Unternehmen nun auch international. Er soll die Marktanteile in den Benelux-Staaten und in Italien ausbauen. Gabriel ist seit 2011 bei Brainloop.
Brainloop hat Gabriel Gabriel, Chef von Brainloop Schweiz, mit dem Ausbau der Märkte in den Benelux-Staaten und in Italien beauftragt. Gabriel ist seit 2011 für den Hersteller von Collaboration- und Filesharing-Lösungen tätig. Er etablierte das Softwarehaus erfolgreich auf dem Schweizer Markt, schreibt Brainloop in einer Mitteilung.
"Gabriel Gabriel hat in den vergangenen Jahren bewiesen, dass er zielstrebig und erfolgreich den Schweizer Markt für Brainloop besetzen konnte, und dies über die Sprachgrenzen hinweg", sagt Thomas Deutschmann, CEO von Brainloop.
Vor seiner Tätigkeit bei Brainloop wirkte Gabriel in diversen Marketing- und Verkaufsfunktionen unter anderem bei Colt, Orange und Michael Page. "Ich bin mir sicher, dass Brainloop den Footprint auch in den neuen Märkten in den nächsten Jahren deutlich vergrössern wird", meint Gabriel.
Wie Cisco Quantencomputer miteinander verbinden will
Die Schweizer Webbranche zwischen KI und Regulierung
Einladung zum Webinar: So vereinen Schweizer Rechenzentren KI und Nachhaltigkeit
Malware-Angriffe nehmen weiter zu
Effizienz frisst Datensouveränität – die Bilanz der Schatten-KI
Update: Schweizer Zentrum für digitale Souveränität startet mit 31 Mitstreitern
Mehr Daten, mehr KI – und trotzdem keine besseren Entscheidungen?
Familiennotfall-Betrüger melden sich über iMessage
Bug Bounty Switzerland treibt internationale Expansion voran