Doodle plant jetzt auch mehrtägige Events
Doodle hat seine Basisversion ausgebaut. Ab sofort können auch Umfragen zu mehrtätigen Events gestartet werden. Der neue Dienst ist kostenlos.
Doodle hat seinen Dienst um ein neues, kostenloses Feature erweitert. Künftig können in der Basisfunktion auch Umfragen für mehrtägige Events erstellt werden, wie das Unternehmen mitteilt. Doodle reagiere damit auf die Anforderungen der Nutzer, die diese Funktion bisher vermisst hätten. Das neue Feature eigne sich für die Organisation von Konferenzen, Workshops, Ausflügen und die Ferienplanung, zählt Doodle als Beispiele auf.
Wie das Unternehmen weiter schreibt, wurden in einer kurzen Testphase bereits 65'000 Doodle-Umfragen mit diesem Feature erstellt, an denen sich mehr als 250'000 Personen beteiligten. Anhand eines Gif-File erklärt Doodle, wie das neue Feature funktioniert.
Zunächst kann die neue Funktion nur auf Desktop-PCs und Tablets genutzt werden. In den nächsten Monaten sollen dann auch noch die Doodle-App und die mobile Site folgen, kündigte das Unternehmen an.
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Die Redaktion macht Winterpause
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz